Samstag, 17. Juli 2010

Es gibt ihn also doch noch
schneckle, 22:25


Ich bin Mike Cole gut aussehende Mann, den wir ein großes Herz zu kümmern, liebevolle Art in all meinen Wegen und ich ma voll Leben



Anekdoetchen ... link (0 Kommentare)   ... comment






Freitag, 7. Mai 2010

schneckle, 19:02


Auf den Spuren der Frau Bona.


(Merke: Bei Regen haben die alle schlechte Laune und nicht beim Steinzeug rein)



Anekdoetchen ... link (3 Kommentare)   ... comment






Dienstag, 20. April 2010

schneckle, 20:10


Warum setzt bei mir, nach einem wahrhaftig schönen Kompliment, eigentlich immer der Relativierungs- und/oder Ablenkungsreflex ein?



Anekdoetchen ... link (1 Kommentar)   ... comment






Sonntag, 18. April 2010

Eigentlich müsste ich…
schneckle, 17:20


…meine Badezimmerablage neu ölen,
…mal wischen,
…neue Produktfotos machen,
…die Freundin aus der alten Heimat anrufen,
…die Freundin aus der neuen Heimat anrufen,
…Haare waschen,
…den Brief an meinen Vermieter schreiben,
…den Müll runter bringen,
…bei dem Wetter vor die Tür gehen,
…meine Nägel neu lackieren,
…Emails beantworten,
…mir einen Plan für morgen machen,
…mir den Typen abschmieren,
…mal ein Eis essen,
…meinen Eltern antworten,
…Sport machen,
…noch mehr Sport machen,
…eine andere CD einlegen,
…die Hochzeitseinladung bestätigen,
…mir Socken anziehen,
…mich mal entscheiden.



Anekdoetchen ... link (6 Kommentare)   ... comment






Montag, 12. April 2010

schneckle, 15:10


Ich habe mein Herz in Berlin verloren.
An den Herrn Plewka, für diesen schönen Abend, an die Frau Bona, für geschobene Spontanzeit und Mädchenbier, überhaupt an dieses Viertel und das Kopfsteinpflaster.
Der Rest liegt noch in der Zweizimmerwohnung auf dem Sofa.
Herz du olle Pottsau.

Und überhaupt, wer ist eigentlich Peter?



Anekdoetchen ... link (7 Kommentare)   ... comment






Freitag, 2. April 2010

Alles muss raus.
schneckle, 15:54



Immer und immmer wieder.



Anekdoetchen ... link (2 Kommentare)   ... comment






Montag, 15. März 2010

schneckle, 20:05


Ich mag das ja, wenn die Kassiererin meine Einkäufe kommentiert. "Die gibt’s nur gaaaanz kurz, aber die sind toooootaaaaal läcka".

Ich mag das hingegen überhaupt nicht, wenn die Trulla in der Videothek mein Ausleihverhalten kommentiert. "DEN hatten Sie aber schon mal".



Anekdoetchen ... link (4 Kommentare)   ... comment






Montag, 1. März 2010

schneckle, 08:28


Irgendwann heute in der Früh war er dann da. Woher ich das weiß? Na, Sie wissen doch.



Anekdoetchen ... link (2 Kommentare)   ... comment






Montag, 1. Februar 2010

schneckle, 17:35


*heul*, *mecker*, *motz*, *jammer*, *trauer*, *stöhn*, *schimpf*, *bereu*, *verwünsch*, *bereu* *jammer*, *jammer*, *jammer*, *heul*, *jammer*, *jammer*, *nöl*, *heul*, *jammer*, *schimpf*, *schrei*, *verfluch*, *schrei*, *wein*, *jammer*, *jammer*, *jammer*, *schluchz*, trief*, *heul*, *jammer*, *jammer*, *schimpf*, *fluch*, *verwünsch*, *verhex*, *fluch*, *fluch*, *motz*, *jammer*.

Gut.



Anekdoetchen ... link (5 Kommentare)   ... comment






Sonntag, 31. Januar 2010

…weil ich das aushalten kann
schneckle, 20:51


Und weil es nicht sehr viele davon gibt, bekomme ich immer etwas mehr. Es ist in Ordnung, ich halte das aus. Aber verdient habe ich es nicht.



Anekdoetchen ... link