Mittwoch, 10. September 2008

Frau S. bringt Ordnung in ihr Leben
schneckle, 15:21



Und das ist nur der Anfang.

Anekdoetchen

... comment

 
Mir ist jetzt nur nicht klar, was vorher und was nachher ist.

... link  

 
Auch wenn ich ein bisschen mehr Anerkennung erwartet habe, nachher ist ja irgendwie auch schon wieder vorher. Eine never ending story.

... link  

 
Das haben Sie schon toll gemacht! Einmal sieht es aus wie bei mir und ein anderes mal... ordentlich.

... link  

 
Das haben Sie doch jetzt nur gesagt, damit ich das bei Ihnen auch mache.

... link  

 
Um Himmels Willen! Frauen ziehen da gerne mal so zerlumpte Band-T-Shirts raus und fragen "Was willst du denn damit?" und ich muß eingreifen und "Erinnerungen! Süßer Vogel Jugend!" rufen.

... link  

 
Dem einen sind es die Band-T-Shirts (Band-T-Shirts, wer zum Geier braucht Band-T-Shirts?), dem anderen die Matrosenpullis.
Und Prinzessinenkleidchen.
Und Kommunionskrönchen.
Und Indianerkleidchen.
Und Indianerperücke.
Und Tülldings.

Oje, meine komplette Herkunft in einem Schrank

Ja ja, die Jugend.

... link  


... comment
 
Das ist doch getürkt, der eine Schrank sieht ja viel dunkler aus als der andere... *g*

... link  

 
Das ist Zauberei.

... link  


... comment