Freitag, 7. Mai 2010

schneckle, 19:02


Auf den Spuren der Frau Bona.


(Merke: Bei Regen haben die alle schlechte Laune und nicht beim Steinzeug rein)

Anekdoetchen

... comment

 
oh, echt so schlimm? auch die siebenhunderteinundfünfzigtausenddreihhunderundvierzehn mietzen, die sich dann am brennofen wärmen?

ja, das steinzeugs nebenan hat noch nie gelohnt. aber die tochter von den kaufmanns, die macht mittlerweile auch schöne tassenbringsel! :)

... link  

 
Nenenenene, siebenhunderteinundfünfzigtausenddreihhunderundfünfzehn!

Sprechen Sie nicht von diesen Tassenbringseln, ich konnte mich nicht entscheiden und bin am Ende leer ausgegangen. Immerhin, ich durfte die Tüten der anderen tragen.

... link  

 
das kenn ich nur zu gut!
ich bin da ja öfter nur dabei und helfe tragen ... *seufz

die tochter find ich auch bei den glassachen mittlerweile richtig gut.

... link  


... comment