Montag, 15. März 2010

schneckle, 20:05


Ich mag das ja, wenn die Kassiererin meine Einkäufe kommentiert. "Die gibt’s nur gaaaanz kurz, aber die sind toooootaaaaal läcka".

Ich mag das hingegen überhaupt nicht, wenn die Trulla in der Videothek mein Ausleihverhalten kommentiert. "DEN hatten Sie aber schon mal".

Anekdoetchen

... comment

 
Welchen denn?

... link  


... comment
 
"DEN hatten Sie aber schon mal". ~ Selbiges sagte
mal meine LieblinXBarfrau über meinen Begleiter. :o]

Ich hab nichts gegen Wiederholungen.
Wenns beim ersten Mal gut war.... kann man das doch mal machen.

... link  

 
"Dich hatte ich gestern schon", werden meine last famous words heute vor dem einschlafen sein. Gerichtet an die Dosis WickMedinait.

... link  

 
Manchmal glaube ich, mein ganzen Leben besteht aus Wiederholungen.

... link  


... comment