Montag, 1. Februar 2010

schneckle, 17:35


*heul*, *mecker*, *motz*, *jammer*, *trauer*, *stöhn*, *schimpf*, *bereu*, *verwünsch*, *bereu* *jammer*, *jammer*, *jammer*, *heul*, *jammer*, *jammer*, *nöl*, *heul*, *jammer*, *schimpf*, *schrei*, *verfluch*, *schrei*, *wein*, *jammer*, *jammer*, *jammer*, *schluchz*, trief*, *heul*, *jammer*, *jammer*, *schimpf*, *fluch*, *verwünsch*, *verhex*, *fluch*, *fluch*, *motz*, *jammer*.

Gut.

Anekdoetchen

... comment

 
Zickig klingt das nicht.
Aber gut, dass jetzt gut ist.

... link  

 
Auch Zickenalarm kann hilfreich sein. Aber gut zu wissen daß Sie darüber hinwegkommen, Frau schneckle. Mir fehlen die Postings über die alltäglichen Dinge des Lebens ein wenig, aber lassen Sie sich Zeit. Ich kann warten.
Gute Besserung Ihres Seelenzustandes natürlich auch weiterhin. :o)

... link  

 
Ach, Sie sind so gut zu mir, da wird mir ganz warm ums Herz.

... link  


... comment
 
ach süße, der zustand kommt mir bekannt vor. :)

im zweifelsfall hilft mir konkreteres und explizites *jammern *motzen *stöhnen* *schimpfen *bereuen *nölen *schreien *schluchzen *fluchen *verwünschen *verhexen *motzen....

das reinigt. ach und dann noch ho’oponopono. das befriedet.

... link  

 
Ach, irgendwie sind wir ja alle gleich.

ho’oponopono? Hört sich verdammt gut unanständig an.

... link  


... comment