Sonntag, 10. Januar 2010

Nicht die Schenkel, die Hüfte!
schneckle, 13:46


Mir kommt es vor wie gestern.
Nun denn, Ordnung, innen wie außen. Ihr alten Wegbegleiter ihr, einige von euch kenne ich nicht mal mehr mit Namen, kann man dann überhaupt von Freundschaft sprechen? Es ist Zeit zu gehen. Jedenfalls für ein paar von euch.


a: Dich verschenke, weil du nicht mehr passt mein Stil bist.
b: Euch (23) schicke ich nach Afrika schmeiße ich in die Tonne, weil ihr einfach nicht mehr passt modern seit.
c: Ihr heißen 13 sollt mir Glück bringen und dürft bleiben.
d: Und weil am Ende immer etwas hängen bleibt, habt ihr (10) es in den Recall geschafft und dürft euch in den nächsten Jahren beweisen.

Anekdoetchen

... comment

 
sind das alles Hosen?!?

... link  

 
Sie haben mich erwischt, die schicken fürs Büro habe ich unterschlagen. ;-)

... link  

 
...unglaublich... ;-)

... link  

 
mehr als unglaublich!
Das erklärt auch, wieso ich mit meiner Auswahl sofort unzufrieden bin, wenn meine lieblingshosen im eimer sind... ich habe zu wenig auswahl!

DAS muss geändert werden! :)

... link  


... comment
 
Ich hab Ihr Blog gelesen dieser Tage in einer schwachen müßigen Zeit. Am Freitag, wenn Sie Ihren Referren Glauben schenken wollen. Nur so, aus Langeweile. Ganz & bis zum bitteren Anfang. Tut gut zu wissen daß man nicht so ganz Alleine gagga ist.

Deswegen täte ich ja auch für (b) optionieren, auch wenn das out ist.
Zeigen Sie, was in Ihnen steckt!

... link  

 
Oh Gott, das haben Sie sich alles angetan?
Und soll ich ihnen was sagen, ich bin nicht nur gagga sondern auch noch schrecklich komisch. Also jetzt nicht im lustigen Sinne, das ja eh.

Zu b) Ich bin untröstlich, aber meine Hüften sind nicht mehr im Einklang mit dieser klitzekleinen Auswahl. Daher muss soll mir c reichen.

... link  

 
Hab ich, ja. Und soll ich Ihnen auch was sagen? Wir sind doch alle 1 bißken ~Bluna~.
Lustig sind Sie aber allemal. Und gut zu verstehen lesen auch.

Ach, und sagen Sie doch bitte nicht Gott zu mir. Plautze ist auch in Ordnung. ;-)

Zu (b): Sie machen das schon, ich vertraue auf Ihr Urteil. Männer sind ja eh so schrecklich unmodisch. Und überhaupt. :o)

... link  

 
Nun ja, wenn sich modisch durch passt oder passt nicht beschreibt, ja, dann bin ich das wohl, werter Herr Plautze. :-)

... link  

 
Ich find ja, mit einem Herrn namens Plautze lässt sich völlig entspannt über sowas reden.

... link  

 
Ich danke Ihnen für die liebenswerten Worte & für die Einschätzung. :o)

... link  


... comment