Donnerstag, 25. Oktober 2007

November
schneckle, 19:18


Wo bist du nur geblieben?
Ich weiß, manchmal bin ich ein wenig schusselig. So stehe ich ab und an ganz gerne auch an einem Feiertag um 6 Uhr auf, um mich Arbeitsfertig zu machen, oder laufe fröhlich und gutgelaunt an einem Sonntagvormittag mit meinem Einkaufsbeutel vorm Supermarkt auf. Auch muss ich manchmal nachrechnen, wie mein aktuelles Alter ist und selbst den Namen meine Tante habe ich schon mal vergessen. Aber einen ganzen Monat? Hm. Nun denn, dann finde ich mich halt damit ab und mache das Beste draus.

Jemand Lust mit mir aufm Weihnachtsmarkt einen Glühwein zu trinken?.

Anekdoetchen

... comment

 
klar, ich komm mit glühweinschlürfen! auch im märz, wenn es beliebt. ... und so schusselichkeit is sympathisch. übrigens haste den november nich vertüddelt, der kommt erst noch! :))

... link  

 
Wie, du kommst erst im März? ;-)

... link  


... comment
 
Sie meinen, Sie haben den November vertüddelt, finden aber jetzt schon den Weihnachtsmarkt?
Respekt, das halte ich für eine Leistung.
Etwas zu verschusseln, was man noch gar nicht hat, habe ich noch nicht fertig gebracht, finde es aber einen bemerkenswerten Ansatz. Muss ich auch dringend probieren.
(Ich habe z.B. meine Steuererklärung für 2008 bisher vergessen zu machen, zählt das?)

Sind Sie sicher, dass es der Weihnachtsmarkt ist und nicht nur eine Herbstkirmes?

... link  

 
Bin ich jetzt meiner Zeit voraus, oder hinke ich wieder nur hinterher?
Ich habe den starken Verdacht, dass hier alle Märkte wie Weihnachtsmarkt aussehen. Morgen teste ich den Glühwein und werde am Mutzenstand mal vorsichtig nachfragen.

... link  

 
Frau Lachkatze, bei Ihrer bisher säumigen Steuererklärungfür 2008 muss ich ich an den jungen Mann denken, der in der Bäckerei ein Brot von gestern für morgen vorbestellt.

... link  

 
hihihi, aber genau das habe ich auch schon häufiger probiert. Und in einer Bäckerei hat es sogar eine Zeitlang geklappt: Da war eine Verkäuferin, die fand mich wohl so nett, dass sie mir wirklich das Vortagsbrot zurücklegte, bis ich am Abend kam.

... link  


... comment
 
Und das fällt Ihnen erst nach fast einem Jahr auf?

... link  

 
Höä?

... link  

 
Können Sie Ihre Frage ein wenig präzisieren, Frau Schneckle?

... link  


... comment