Dienstag, 16. Oktober 2007

Von dem Herrn, der so wunderbar trödeln kann.
schneckle, 20:57


Vor lauter liegenlassen hab’ ich die Regeln dieses Stöckchens vergessen. Auch schweife ich beim Gedanken an mein Bett ständig ab, dazu vielleicht ein andermal oder auch nicht. Wahrscheinlich wohl eher nicht, ist mir doch eh eher nach nicht, aber ich schweife. Hier nun meine liederlichen Ausschlaftipps, oder was auch immer:

Abendessen nicht nach neun.
Unterm Bett keine Räuber.
Süßes säuseln ins Ohr, in Kombination mit
Dauerkraulen.
Grützwurst, hat mir persönlich ja noch nie beim
Einschlafen geholfen.
Eigene Decke, eigenes Kissen, eigenes Glass Wasser
Schaumbad steht, wegen dem fehlendem Bad
Wannenbad, nicht zur Diskussion.
Compact Cassetten aus Kindertagen.
Höschen im Tigerlook eher nicht.
Lust, nur wenn sie befriedigt wird.
Aquavit & Averna. Absinth sicherlich auch, habe ich aber noch nie getrunken. Bei Absinth fällt mir immer Coca Buton ein, fängt nur leider nicht mit A an.
F“icken halte ich immer noch für eine exzellente
Entspannungsmethode.“ Da kann ich nicht widersprechen.
Einssechzig X zwei
Nacht. Die soll ganz ungemein helfen.


Werfen trau ich mich nicht, aber ich hinterlege es zur Abholung für den Herrn Plautze, die Frau Venuswalzer und die Herren donald_d und scarbo. Natürlich würden mich auch brennend die Nachtruhtipps des Herrn mit den Augenringeln interessieren, aber da trau ich mich schon gar nicht.

Ein Stoeckchen, ein Stoeckchen, ein Stoeckchen

... comment

 
Herzallerliebst :-) Vielen Dank.

... link  


... comment
 
Sie sind aber gut erzogen, sagen Sie mal. Da bin ich ja ganz verzückt.
Ein Stöckchen, ich hab ein Stöckchen gekriegt..... *hops*
:o)

... link  

 
Ja das stimmt, gut erzogen bin ich. Dafür bin nicht nett. :-)

... link  

 
Das kriegen wir schon noch hin, keine Sorge. :o)
Stöckchen dauert bitte, bitte noch paar Tage. Viel zu tun & kann ich nicht immer nur Surfen&Bloggen, die ganze Zeit...
Ich mach aber. Ganz bestimmt.

... link  

 
Da Sie der einzige sind, der mich mit diesem Stöckchen nicht im Regen stehen lässt, lieber Herr Plautze, gebe ich mich auch schon mit dem bloßen Beantwortungswillen zufrieden.
Ich bin ein bescheidenes Mädchen.

... link  

 
Auch das könnten wir ändern... ;)

... link  

 
Nicht nötig, war nämlich geschwindelt.

... link  

 
Ach wirklich. Soso. Na, dann vielleicht ein Andermal. :o)
Ich hab's Ihrem Stöckchen mal gegeben. Wurde aber auch wirklich Zeit.

... link  

 
Na toll, jetzt hab ich mir was Unbescheidenes verbaut.

... link  


... comment
 
Einssechzig X zwei

Da oben steht aber was von einvierzig mal zwei. Ja, was stimmt denn nun?

... link  

 
Der Herr Referral bringt mich aber auch immer völlig durcheinander und Sie auch! Und überhaupt. Eben wollte ich mich hier mit Benutzername: schnitzel anmelden. Sag ich doch, ich bin wirr.

einmeterundvierzig X zweimeter!

... link  

 
du bist das schnitzel????

... link  

 
Nichts läge mir ferner als ein Durcheinander zu hinterlassen.

... link  


... comment