Mittwoch, 3. Oktober 2007

schneckle, 20:57


Ach, heut ist mir wieder so nach komisch.

Anekdoetchen

... comment

 
Mir auch.

... link  

 
Und das heißt jetzt was?

... link  

 
Ja, diese Tage kenne ich.
Herr Chauvi, versuchen Sie besser nicht uns Frauen zu verstehen. ;o)

... link  

 
Ach Herr Chauvi, heut setzt ich Hopfen und Malz nicht aufs Spiel.

... link  

 
Oh, whatever. Weiberladen. Dann schau ich mir lieber doofe amerikanische TV-Serien an.

... link  

 
Pf, mir doch egal, wie ich sterbe.

You are 59% Bittch!

Wow! You really are becoming a real Bittch! Has anyone ever told you that? I think you need to calm it down! Before you can't turn back from being a big Bittch! Being Cruel isn't that fun!

How much of a B*tch Are you?
Create MySpace Quizzes

... link  

 
Hey, vor einer Minute waren das noch 74%.

... link  

 
Sehense mal, bin auf dem Weg der Besserung.

... link  

 
Ich komme mir in meinem eigenen Blog beobachtet vor.

... link  

 
Pst. Pst. Ich bin der Bundestrojaner.

... link  

 
Biete 58%. Aber dieses "tt" irritiert mich...

... link  

 
TT ist von Audi.

... link  


... comment