Sonntag, 21. Oktober 2007

Fünf nach drei
schneckle, 23:12



KirschKern

... comment

 
Würd gern da wohnen, für einen Kurzurlaub.

... link  

 
Ich richte das in Gedanken immer ein, wenn ich da vorbei gehe.

... link  


... comment
 
Das ist doch eher fünf nach neun.

... link  

 
Das nimmt noch mal ein schlimmes Ende mit mir.

... link  

 
Oh, Sie haben denselben Hirnfehler wie ich! :-)

(Meine Spezialität ist 20 vor 4 vs. 10 vor 2. Haben Sie als Kind auch in Spiegelschrift geschrieben?)

... link  

 
Ein Hoch auf die Digitaluhr.
Allerdings habe ich der Schneckle die Uhrzeit gestern auch so kritiklos abgekauft ...

... link  

 
Spiegelschrift, nein. Beim Essen allerdings halte ich die Gabel immer rechts und das Messer links. Auch ist es mir bisher nur einmal gelungen diese Dame, Sie wissen schon, links herum drehen lassen, allerdings sah ich sie da auch doppelt. Hirnfehler ist also noch möglich.

Ihre Spezialität musste ich mir erstmal aufmalen. Oje oje.

Herr Wiseguy, schön dass mir wenigstens noch ein Mensch in dieser unbarmherzigen Welt Glauben schenkt. *gleich mal im Büchlein notier, der Wiseguy kauft alles.*

... link  

 
Lechts und rinks, woher kenne ich das nur? Ah, daher:
Ich: Da jetzt links abbiegen. Links. LINKS!!!
Sie (biegt rechts ab): Hm?

... link  

 
Hm?
Es kann aber auch manchmal verwirrend sein.

... link  

 
Das wäre jetzt fünf vor drei. :P

... link  

 
Guckst du Eigenschaften

... link  

 
? !
Aber im Titel steht noch immer „nach“. So.

... link  

 
Sie sind heute aber etepetete.

... link  

 
Ich sehe schon ...
Ich sollte mein Uhrvertrauen - gerade gegenüber Frauen - noch mal überdenken ...
Kommen Sie mir nach Hause, Sie ...

... link  

 
Langsam weiß ich selbst nimmer, wo vorn und hinten ist, Sie. Ich geh besser mal was trinken.

Ist das eigentlich der Schuppen vom Wald, da? Sie wissen schon ...

... link  

 
Äh...Sie wissen wo ich wohne? Oder soll ich zu Ihnen kommen? Herr Wiseguy

Liebster Herr Chauvi, wenn es dir süße Träume beschert ist es selbstredend der Schuppen vom Wald.

... link  

 
Ah, super. Heute Nacht schlafe ich besser in Uniform.

... link  

 
Nee nee ... Sie kommen bitteschön zu mir!
Ihnen kann mann ja nicht trauen.
Und über die Uhrzeit unterhalten wir uns dann noch!

... link  


... comment
 
ich überleg grad. steht das ding an nem bahnübergang? irgendwie... könnt ich das kennen? *kopfkratz

... link  

 
Nee, da fährt schon lang nischt mehr. Aber irgendwie sehen die hier ja alle so aus, auch die die noch besetzt sind.

... link  

 
ok, dann ist das meinige ein anderes bahnobjekt. aber im grunde sind die sich da oben recht ähnlich. hat was.

... link  


... comment
 
Zwei Tage später auch endlich mal geschnallt. Herjee.

... link  

 
Nur keine Eile, wir haben hier jede UhrZeit der Welt. :-)

... link  

 
Aber nicht jede x-beliebige.

... link  

 
och, naja, auch Frau Schneckle hat irgendwann raus, wie man an der Uhr dreht....

... link  

 
Ach, dann ist also die Frau Schneckle Schuld, dass der Rosarote Panther immer so schnell vorbei ist.

... link  


... comment