Donnerstag, 18. Oktober 2007

Strebersau, Neuauflage
schneckle, 14:51


Nicht ohne Grund habe ich damals in der 12 Mathematik abgewählt. Umso erfreulicher, wenn die im stillen Kämmerlein und mit dem ollen Galaxy errechnete 4 hinter dem Komma zu einer 3 wird.

Ich alte …
Naja, Sie wissen schon.

KirschKern

... comment

 
Ich habe mich damals nicht auf meine Rechenfähigkeiten verlassen und sofort nach meiner letzten Prüfung die nette Dame vom Prüfungsamt angemailt, ob ich meinen Schnitt denn richtig ausgrechnet hätte. Und er war dann ebenfalls 0,1 besser als angenommen. ;)

Glückwunsch!

... link  

 
Dahinter scheint System zu stecken.
Beim Abiturszeugnis damals wurde auch ich positiv mit einer von mir vorher anders errechneten Ziffer - und dies sogar VOR dem Komma (dahinter natürlich folglich auch) - überrascht.

... link  

 
Ich hab mir sowas nie ausgerechnet.

... link  

 
Sie sind ja auch ein analytischer und geistreicher Mensch mit einem ausgeprägten Bewusstsein für die eigenen Stärken, Frau N.

Für mich hingegen ist dieses Streberdasein eine völlig neue Lebenserfahrung. Hab ich doch mein Abitur, vor immerhin 15 Jahren, gerade mal so eben mit Ach und Krach geschafft.
Ich bin fast aus den Latschen gefallen, als es hieß: "Es ist eine Schande, wenn Sie nicht promovieren". Promovieren? Habsch erstma jegoogelt. ;-))

... link  


... comment
 
... Strebersau!

... link  

 
Du bist so gut zu mir.

... link  

 
Oh, sorry. Dann ändere ich das gleich.

... link  


... comment
 
Womit wir nun wissen, wie alt Sie ungefär sind. Irgendwann in den 90 war es nicht mehr möglich Mathe abzuwählen. ;o)

... link  

 
Sie hat doch in irgendeinem anderen Blog schon ihr genaues Alter verraten. Oder war das gefaket?

... link  

 
Ach keine Ahnung. Kann gut sein, dass ich das nicht mitbekommen hab. Ich treib mich ja nicht so rum, wie Sie. ;o)

... link  

 
Rumtreiben? Ich? Die zwei, drei Blogs, die ich lese ... :)

... link  

 
Jaja, das waren noch Zeiten in den 90ern. Unglaublich, dass ich das Abitur überhaupt geschafft habe, wenn ich bedenke, was ich alles abwählen konnte. Junge Junge.
Und auch Ja zu meinem Alter, ist schon mehrfach gefallen. Mit achtundzwanzig kann man sich das noch erlauben. *prust*

... link  

 
Na, dann haben Sie sicher nicht in Süddeutschland Abitur gemacht. Hier war es auch in den 90ern nicht möglich, Mathe abzuwählen. Tja, da sehen Sie mal! Nicht überall geht's so luschig zu, gell.

... link  


... comment