Mittwoch, 10. Oktober 2007

Alles anders als es scheint!!!
schneckle, 22:01


Ich bin verliebt. Aber doch nich so! Mensch!

Ganz arg sogar, mit Haut und Haar und Schmetterling, kribbeln und vor glücklich sein nichts essen können. Mit Tirilieren, leisem Kichern und glitzerndem Blick. Ich bin verliebt, verliebt ganz arg in Dich. Bin verliebt in diesen Tag. Bin verliebt in dieses Jahr. In Dich.

[1]Nä, nisch in den Schlosser.

[2]Doch, auch in den Schlosser. Ganz arg sogar in den und in die anderen auch.

[3] Versprochen, ich arbeite an meiner Verständlichkeit.
Vielleicht.

KirschKern

... comment

 
... in die anderen Schlosser?

... link  

 
Und nie vergessen, bevor die ersten Spähne fliegen, muss das Holz am Anschlag liegen.

... link  

 
'nen Schreiner hamse au noch? Sie Nymphomanin!

... link  

 
Sie sind so gut zu mir.

... link  

 
Die Schreiner?

... link  

 
Sie [Der Mann mit dem ständig wechselnden Untertitel].

Hach, das ist lange her, aber da könnt ich Ihnen [das sind auch Sie, Herr Chauvi] Geschichten erzählen.

... link  

 
Bin schon ganz gespannt.

... link  

 
Nene, heute nich. Muss auf meinen Ruf achten. Hach, es ist ein Kreuz.

... link  


... comment
 
Ich bin ganz gerührt (dies ohne Witz) und freue mich sehr für Sie unbekannterweise.

Ich wünsche Ihnen, dass Sie glücklich sind in sich, dass Sie Glück in ihm finden und dass er Glück in Ihnen findet. Und dass die Zeit für Sie stillsteht, dass sich die Welt nicht mehr dreht, einfach deshalb, weil verliebt sein das wunderbarste Gefühl aller Gefühle mitsich bringt: die Hoffnung.

Wow!

... link  

 
Vielen Dank. Aber so viel Rührung ist gar nicht nötig.
Hm…ich sollte an klaren, verständlichen Sätzen arbeiten. Das sagen die aufa Arbeit auch immer, die beste Freundin, die Eltern, der Typ letzte Woche ausm Baumarkt und eigentlich alle. Nur gut, dass Sie (Sie alle hier) mich nicht sprechen hören. Wie ich so vor mich hin rede, mal mit jemanden, mal nur so für mich und mir scheint dies hier wird nicht wirklich zur Verständigung beitragen. Ich danke Ihnen trotzdem, auch wenn alles anders ist, als es scheint und irgendwie aber doch nicht.

... link  


... comment
 
Hach, seufz. Rosamunde Pilcher hatte also recht: am Ende wird alles gut. Nochmal seufz.

... link  

 
Schleim nich, miss lieber.

... link  


... comment
 
Ach, wie schön. Ich wäre jetzt auch lieber verliebt. Dann zählen Sie mal schön Ihre Schmetterlinge im Bauch. :-)

... link  


... comment