Freitag, 5. Oktober 2007

Frau Schneckle goes Hadcoresockenschusstrulla.
schneckle, 12:39


Und dabei kommt Gothic, Fetisch und SM erst noch.
Drei Gläser Würste, Schokolade für die Nerven und ein paar Äpfel fürs gute Gewissen. Das Röckchen ist umgenäht, die Fingernägel lackiert und…verdammt, die Achselhaare sind ab. Egal, muss auch ohne gehen. Ein bisschen Angst habe ich schon, die Patronin führt in ihrer strengen Hand eine neunschwänzige Katze. Ein schnöder Marmorkuchen kommt da wie gerufen. Sollten wir uns zwischen Hamburg und dem nahen Osten begegnen, schrecken Sie bitte nicht zurück. Ich muss das tun.



Sockenschusstrulla

... comment

 
Ne, Hopfen und Malz suche ich hier schon gar nicht mehr.

... link  


... comment
 
Tobense sich ruhig mit Details aus.

... link  


... comment
 
Machen Sie überregionale Tupperparties?

... link  

 
Frau Novemberregen, Frau Novemberregen. Wenn Sie das möchten, machen wir auch das möglich.

... link  


... comment
 
jammi. ich begreife zwar nicht mehr, was sie in ihren beiträgen so schreiben, aber was solls.

... link  


... comment
 
Gehört der Marmortraum zur Wegzehrung? Sollten wir uns begegnen: Ich trage immer eine Kuchengabel bei mir.

... link  

 
Blogger sollten stets ein Erkennungsmerkmal bei sich tragen. Oder waren Sie der junge Mann, der wissen wollte, ob man davon wund wird?

... link  

 
Also als ja momentan sehr sporadischer Leser (sagt man so?) füge ich diesen Beitrag zu einem etwas jüngeren, den mit den Scheinen und denke mir meinen, wahrhaft faszinierenden, wenn auch nicht jugendfreien Teil. Hüstel.

... link  


... comment