Montag, 24. September 2007

Auf auf, du schöne neue Zeit.
schneckle, 15:35


Die Frau Schneckle hat nicht nur beeindruckende Fähigkeiten auf dem Gebiet der Wind- und Wettervorhersage, (allerdings müssen die Zahlen erheblich nach unten korrigiert werden. 3 Bft. – Die Rigipswände knarren. Aber das muss warten, dafür ist heute keine Zeit.) nein, die Frau Schneckle hat zudem auch noch grandiose hellseherische Fähigkeiten.
Leider war auf die Schnelle kein Opfer Mensch in der Nähe, an dem Sie ihre neu entdeckte Begabung ausprobieren konnte, so dass Sie erst einmal die eigenen Vorboten aus der Kugel deutete.
Und, was soll ich Ihnen sagen, kaum dass Sie das runde Glas berührt, sind Wolken, Nebel und dunkle Schlieren, verschwunden. Ein gleißend, helles Licht in wunderschönster Farbenpracht strahlte ihr ins Gesicht, strahlte durch Sie hindurch, drang tief in Sie ein, bis ihr Körper selbst das gleißende Licht war.

Anekdoetchen

... comment

 
Ich habe in letzter Zeit ja manchmal das Gefühl, dass hier so einige Gespräche an mir vorbei gehen. Mal gucken, ob das auch gerade der Fall ist...

Liege ich richtig, wenn ich vermute, dass Sie heute allesentscheidende, abschließende und überhaupt Prüfungen hatten, sie gut überstanden haben und nun alles toll ist??
In diesem Fall würde ich an dieser Stelle meine allerherzlichsten Glückwünsche aussprechen!!!

Falls nicht, verfalle ich einfach in stupfes Brüten darüber, was ich blos wieder missgedeutet haben könnte... ;-)

... link  

 
Immerhin gehts nicht nur mir so *g

... link  

 
Frau Morgenstern, vielleicht vernebelt uns die Liebe einfach das Hirn... Oder wir haben besseres anderes zu tun, als so viel in Bloggs zu lesen ;-) Wobei arbeiten ja nicht dazu gehört, so viel haben wir ja auch schon klar!

... link  

 
Liebe Frau Zora, liebe Frau Morgenstern. Sie liegen goldrichtig und das nach der stolzen Beantwortung der 200, meine Hochachtung. Dachte, dass der Herr Chauvi und ich heute die Einzigen wären, die mit lästigen Fragen malträtiert wurden.

... link  

 
Dann noch mal so ganz offiziell
Herzlichen Glückwunsch!!!!

... link  

 
Na denn mal herzlichen Glückwunsch, Frau Schneckle! Und was die "stolze Beantwortung der 200." betrifft: Arbeitsbeschaffungsmaßnahme. Nicht mehr, nicht weniger *lach*

... link  


... comment
 
Ha,
das ist doch mal was anderes als dauernd nur diese Energiesparlampen! :o) Glückwunsch und so weiter natürlich auch von mir! Und irgendwann sind 200 dann ein Klacks... :o)

... link  

 
Dankeschön.
Was soll ich sagen, es hört einfach nicht auf zu leuchten.

... link  

 
Geprüft und entringelt? Zum einen Glückwunsch, ganz sicher. Zum anderen... gut, muß jeder selber wissen ;-)

... link  


... comment
 
Na dann: Danke für die Aufklärung, damit fehlt mir nur noch eine und was ist eigentlich mit den Beinen, da rechts ,geschenen, nicht das Sie denken täten, dass ich die meine, also die eine, Auf- und Erklärung, oder so.

... link  

 
Herr Cabman, ich komme bei Ihren Worten, in meinem derzeitigen Zustand, auf keinen grünen Zweig. In der Prüfung heut, hab ich dann einfach angefangen was anderes zu erzählen. Also, die Beine liegen im Bett und kuscheln erschöpft unter der Decke, dabei mussten Sie heut gar nicht viel tun. Der Ausschnitt kam auch nicht zum Zuge, nur Frauen in der Kommission, dafür die Bluetsche Prüfungsmethode Mit einem selbstbewussten, souveränen und freundlichen Auftreten hat man das Ding schon fast in der Tasche. Tja, was könnt ich noch sagen...puh...nee, ich weiß jetzt wirklich nicht mehr weiter.


[edit] ok ok, es hat was länger gedauert. Ist aber auch kein Wunder, baut sich doch gerade das Adrenalin ab.

... link  


... comment
 
Gut zu wissen, auf wen man dann im Zweifel zurückgreifen kann. So im November oder so.

... link  

 
Gerne, für die ersten Interessenten gibt es auch: Zahle Eins, bekomme Drei (nicht ohne meine knarrenden Wände und die pfeifenden Steckdosen).

... link  


... comment
 
Glückwunsch auch von mir!

... link  

 
Da schließe ich mich doch gleich an mit dem Gratulieren...

Feiern sie noch schön ihren Erfolg !

... link  

 
Merci, Merci, Merci, Merci.

Ich bin heut Morgen doch tatsächlich wie immer um 06:00 aufgeschreckt und dachte nur: Oje, du musst ja noch lernen. Kurze Orientierung, wo ich bin, wer ich bin und wieso, um selig, mit einem breiten Grinsen das Kissen zu umarmen - ein Mann wäre mich lieber gewesen, aber gut, darüber wird an anderer Stelle demnächst bestimmt wieder lamentiert.

... link  

 
auch von mir nachträglich einen herzlichen Glückwunsch ... aber wo sind denn die Ringel hin ? ... (immer diese flotten Veränderungen, da soll man mal hinterher kommen ... :-) )

... link  

 
Danke.
Die Ringel sind ja nur ein Tropfen, Frau Gutemine, hach. Veränderung liegt in der Luft. Der Wind dreht auf Nord, da kommen die Quallen in die Bucht. Das gibt ein Fest. Ich kann es förmlich riechen.

Und außerdem wollen die Ringel ja auch mal gewaschen werden.

... link  

 
Ich weiß jetzt nicht, ob das hier reinpasst, aber ich hatte heute Ringel an. So. Jetzt wissen Sie bescheid.

... link  

 
ich auch ... :-) ... was natürlich daran liegt, dass ich nur Ringel habe !
Doch, für gelegentliches Waschen plädiere ich durchaus ... und für 'ne steife Brise aus 'm Norden ebenso !!!
Wo wohnen Sie denn eigentlich ?
(oder habe ich das nur kurz übersehen ?)

... link  

 
Übersehen? Nö, haben Sie nicht.

Irgendwie dreht sich doch alles.

... link  


... comment