Freitag, 14. September 2007

So Tage
schneckle, 20:12


Die „Das habe ich heute alles vor“ -Liste der Frau S:

Spätesten 07:00 aufstehen.
Lernen, viel lernen, sehr viel lernen.
Schriftstück für den Vermieter aufsetzten.
Geburtstagsgeschenk kaufen.
Lebensmittel kaufen.
Die Wohnung wenigstens mal saugen.
3 Stunden Heimarbeit.
Bewerbung schreiben.


Die „Das habe ich heut alles geschafft“ -Liste der Frau S:

07:30 aufgestanden. (Vorbildlich)
07:35 Erster Kaffee
07:36 Laptop an, erstmal bisschen umschauen.
08:55 Zweiter Kaffee
08:56 – 12:59 Koma, Tiefschlaf - ich hab keine Ahnung.
13:00 Angezogen (äh…nicht wie Sie jetzt meinen. Für die Frau Bona, das Prinzessinenkleidchen, ich verlink da jetzt nicht hin, muss ja nicht jeder alles mitbekommen.)
14:30 Jetzt aber wirklich angezogen und, mit dem Vorsatz wenigstens das Geburtstagsgeschenk heut abzuhaken, losgetrottet.
14:50 Wieder daheim. Im Gepäck: Joghurt, Dose Tomaten, Käse, Möhren, Paprika, Tomatenmark, noch’n Käse und diese verflixten Pfefferminzdinger.
15:10 Die halbe Tüte Pfefferminzdinger vorm Fernseher reingestopft.
15:45 Langeweile (der Zustand hat sich erst mal eine Weile gehalten)
17:20 Dusche (Ja, ich geh auch ungeduscht aus dem Haus.)
18:12 Nö, jetzt lohnt es sich auch nicht mehr.

Anekdoetchen

... comment

 
Was nur meine Theorie zur Diskrepanz weiblicher Ankündigung von weiblicher Exekution bestätigt. Vielen Dank. Ich werde Sie zitieren.

... link  


... comment