Donnerstag, 6. September 2007

< b > fett < / b >
schneckle, 18:59


Lernen macht fett.
Liebeskummer macht fett.
Fernsehen macht fett.
Im Büro sitzen macht fett.
Mensa macht fett.
Ärger macht fett.
Die Auslage beim Bäcker macht fett.
Mehr einkaufen, als aufm Zettel stand, macht fett.
Schlaflose Nächte machen fett.
Zeitdruck macht fett.
Früh aufstehen macht fett.
Brot macht fett.
Kochsendungen machen fett.
Diät macht fett.
Sex macht fett.
Kein Sex macht fett.
Frust über kein Sex macht noch mehr fett.
Zu wenig Kohle macht fett.
Winter macht fett.
Familienfeier macht fett.

Bloggen macht fett.

kirschkernspucken

... comment

 
Puh.

(Beim Liebeskummer, beim Sex und bei der Armut hab ich allerdings andere Erfahrungswerte.)

... link  

 
Dass Frauen nach dem Sex dick werden können, liegt aber an etwas anderem, Frau Blütenstaub. :)

... link  

 
Aber ich kann es nicht, Herr Chauvi. ;)

... link  

 
Oh, pardon, Herr Blütenstaub. Dachte ich doch die ganze Zeit, Sie seien eine Frau. Muss wohl am Hormondruck liegen. :)

... link  

 
Dabei spricht meine total entspannte, lockere, unkomplizierte und coole Art doch eine eindeutige Sprache.

Ähja. :)

... link  

 
Sie haben ja Recht Frau Bluetenstaub, alle haben Sie ja recht, aber manchmal macht auch der Liebeskummer fett, manchmal macht einfach alles fett. Manchmal gibt es nur noch dieses eine Wort. Fett!

Komme übrigens grad vom Rotkohl, Plaumen, Schweinenacken. Macht nicht fett.

... link  

 
Tut mir leid, Frau Schneckle, mir fehlt es wohl an Tiefsinn, um Ihre Kryptik richtig verstehen zu können. Aber ich sag einfach mal: völlig richtig. ;)

... link  

 
Ach, dat is kein Tiefsinn, nene, dat sin Irrungen und Wirrungen und Wankelmut, der mir so manches Mal vorgeworfen wird. Sonst nischt.

... link  

 
Dann kenne ich das sicher auch.

... link  


... comment
 
Nee, nee, ich glaube, sie verwechseln da was mit Grund und Ursache....

... link  


... comment
 
Na ja, zu wenig Kohle impliziert, dass man nicht bettelarm ist sondern eben nicht ausgewogen einkaufen kann und sich einseitig ernährt, stimme also zu. Liebeskummer, da gibt es wohl tatsächlich die, die fressen und die, die nix runterkriegen, genau wie bei Ärger und Zeitdruck. Aber Sex mach fett??? Höchstens so wie bei Neuneinhalb Wochen, wo sie sich Honig und sonstiges Süßzeug von den Körpern schlecken, ansonsten doch wohl eher nicht, oder? Und wieso früh aufstehen?¿

Und Bloggen? Achso, weil Du immer ne Packung Minz-Plättchen neben der Tastatur hast? ^^

PS: Die Auslage beim Bäcker macht nur fett, wenn Du sie kaufst und isst! :oP

... link  


... comment
 
Diplomarbeit schreiben macht fett und graue Haare. Das Fett kann man weghungern (bei mir hilft unglücklich verlieben ganze zuverlässig), die grauen Haare bleiben.

OK, bei Blondinen ist das vielleicht nicht ganz so tragisch.

... link  


... comment
 
Hach, keiner versteht mich.

... link  

 
Ich schon, glaube ich.

... link  

 
Ich verstehe sie auch, werte Frau Schneckle.
Nur wenn ich verliebt bin, stimmt ihr Text nicht, denn dann werde ich gaaaaanz dünnnn in der Mitte.
Darum will mich ja endlich verlieben, sonst werd ich nämlich immer dicker und dicker und dicker.... ;o)

... link  

 
Ach, wenn ich verliebt bin, so eine ganze Weile, dann macht mich das auch fett, aber das ist nicht so schlimm, weil Liebe ja blind macht, beiderseits.

Herr Cabman, Sie auch?

... link  

 
Was? Blind? Bin ich schon seit meinem sechzehnten Lebensjahr.
Fett? Wurde ich, nach dem ich nach Deutschland zurückkam. Aber mit ein bisschen Sport und viel Salat, hat sich das auch wieder normalisiert.
Ich glaube aber zu verstehen, was Sie im Ursprungseintrag sagen wollten und kann es Ihnen nachfühlen.

... link  

 
Das glaube ich auch.

... link  


... comment
 
Zur Diät gehts hier

... link  

 
Kommse mir heut blos nich so.

... link  


... comment