Dienstag, 4. September 2007

Wär ich doch Friseuse geworden
schneckle, 22:22


Gestern habe ich auf meiner Fernbedienung mehrmals den "Aktualisierungs-Button" gesucht.

Heute habe ich über den Tag verteilt das "Pling" meiner Mailbox gehört, ohne das der Laptop an war.

Im Schlaf lese ich des Öfteren e-Mails, die erst am nächsten Tag verschickt werden.

Anekdoetchen

... comment

 
Glückwunsch zum 100-tägigen! ;o)

... link  

 
Ja, genau: Glückwunsch!

... link  

 
Sie meinen also, der Grund meiner seltsamen Anwandlungen liegt in der freudigen Erwartung dieses Jubeltages begründet. Hm?

Nichtsdestotrotz freue ich mich.:-) Hach, die Zeit vergeht hier aber auch wie im Fluge.

... link  

 
Die seltsamen Anwandlungen können vielerlei Gründe haben. Zwei davon sind Chromosomen ;-)

... link  

 
Herzlichen Glühstrumpf, auch wenn hier schon der 101. Tag angezeigt wird.

Mal 'ne neue Erfahrung, zu spät zu kommen.

... link  

 
besser als zu früh, Herr Chauvi *fg*

Einen herzlichen Glückwunsch auch von mir, Frau Schneckle ... :-) ... und diese komischen Anwandlungen kenne ich auch, gewiß nur Schlafmangel (das sage ich mir dann zumindest :-))

... link  

 
oder gar nicht. hehe

Ja, das wird’s wohl sein. Dann muss ich sie vorerst allerdings noch ein bisschen ertragen, die Anwandlungen.
Ist aber auch wirklich schade, dass so eine Fernbedienung keinen Aktualisierungs....naja.

... link  


... comment
 
mir gehts oft genauso. ich träum sogar vom email schreiben und ärger mich dann am nächsten tag, dass ich das nochmal machen muss. das leben ist ungerecht ;-)

nachträglich alles gute zu 100 tagen kirschenzeit!

... link  

 
Ja, nur das unheimliche bei mir ist, dass ich e-mails lese, die mir dann erst am nächsten Tag zugeschickt werden.

Merci, ich hab nicht groß gefeiert.

... link  

 
solche übersinnlichen fähigkeiten sind ja aber echt beneidenswert!

... link  

 
Du meinst ich könnte damit noch ganz groß rauskommen? ;-)

... link  

 
aber klar doch! du kannst so ja schon mails beantworten, die noch nicht mal geschrieben wurden. das kann nur lukrativ sein.

... link  


... comment