Samstag, 6. Dezember 2008

schneckle, 20:45


Als Kind wollte ich immer so eine sein. Ob der Nervenkitzel, oder das zu tragende Etwas dem Wunsch zu Grunde lagen, lässt sich heute nicht mehr sagen. Sicher ist nur, wenn schon Narben, dann bitte nur selbst zugefügte. Ich wechsle die Seiten.

Man reiche mir die Messer.

Anekdoetchen

... comment

 
Sehr kryptisch.

... link  

 
So isse.

... link  


... comment
 
Ritzen aber bitte nur rituell.

... link  

 
Hier wird nur scharf geworfen.

... link  


... comment
 
einmal mit dem fahrrad die strassenbahnschienen mitgenommen. da erübrigt sich jedes messer ...

... link  

 
Ich habe ja leider schon sehr lange kein Fahrrad mehr. Und das Messer will ich auch gar nicht gegen mich richten. Meine (kleine Unfall-)Narbe zuckt noch dann und wann, gerade in dieser kalten Jahreszeit, das soll mir reichen. Und überhaupt. Hach. Ich bin so friedlich gestimmt.

... link  


... comment