Montag, 17. September 2007

Ein Link im Text erzeugt man durch folgenden Befehl:
schneckle, 00:56


Ratz Fatz geht das heute hier. Die Frau Lunally wills wissen.

Welche Haarfarben hattest Du schon mal?
Knallrot – Grasgrün – Orange – Aubergine – Rost – Hennarot – Braun - Wasserstoffblond, ganz schlimm: unten Schwarz/oben Blond und Dauerwelle (das topt jede Farbe)

Welche Haarfarben würdest Du gerne mal ausprobieren?
Wenn ich das passende Alter erreicht habe – Lila

Welche Farben kommen in Deinem Wallpaper am Meisten vor?
Wie Wallpaper? Wat is dat denn? Wände oder wie? Also: weiß/altrosa, weiß/altrosa, aber anders, weiß/aubergine– nachdem ich noch zwei mal drüber bin – und weiß/altrosa in blau (kapische?)

Welche Farben magst Du am meisten?
Is mir egal, hauptsache es sind Schuhe, Schmuck Taschen...

Welche Farben kannst Du überhaupt nicht ausstehen?
Gelb – Lachs – Terrakotta – Orange und zwar genau in dieser Reihenfolge. Ich ertrage keine gelben Wände. Ich ertrage keine lachsfarbenen Wände. Ich ertrage keine terrakottafarbenen Wände. Ich ertrage keine orangefarbenen Wände.

So, fangt: Herr Referral, meine Höschen wollste nicht, drum gibt es jetzt ein Stöckchen. Die Frau Bonafide, weil sie mich einfach ignoriert, obwohl ich mir so viel Mühe gegeben habe und die Frau Midori, weil mir danach ist.

Ein Stoeckchen, ein Stoeckchen, ein Stoeckchen

... comment

 
Oh, Sie wollen also auch so ne coole, alte Oma werden - so blaßlila Haare? Ich auch. Cool. Das mache wir. Nur zusammen wohnen können wir offensichtlich nicht. Mich wunderts, dass Sie überhaupt bei mir lesen mögen ;o)

... link  

 
Cool ist in dem Zusammenhang mit lila vielleicht nicht das richtige Wort, aber ich vermute eine gewisse Schrulligkeit lässt sich einfach irgendwann nicht mehr vermeiden. Und dass es bei Ihnen eher gelb zugeht, na ja, ich konzentriere mich einfach ein bisschen mehr auf die Schrift, dann geht das schon. :-)

... link  

 
Na, ne... Sie müssen sich das schon so denken:

Blaßlila Löckchen, natürlich
Zigaretten in entsprechendem, pink vielleicht, Zigarettenhalter (wie heißen denn diese Dinger noch?)
schrille Kleidung
hohe Schuhe (na vielleicht, kann ich schon jetzt nich drin laufen)
Handtäschen immer passend zur Kleidung


Na? Coollllll.

... link  

 
blaßlila erinnert mich immer an margot honecker.

... link  


... comment
 
ähm... *schluck...
au backe, ich hab mich zu deiner wundervollen fotomontage nicht geäußert, wa? autsch. tut mir leid. ich wollte wirklich... oh oh... *schluck

kommt noch. versprochen. weia, das ist sonst janich meine art. *schäm


nachtrag:
wallpaper = bildschirmhintergrund - behaupte ich jetzt mal. hm. wer weiß.

... link  

 
*schnief und die letzten Tränen wegwisch*

Da sach ich gestern noch so zu mir: "Schneckle, die Frau Bona, das ist doch sooooo ein nettes Mädchen und die macht immer soooo schnöne Fotos, die hat bestimmt...*schluchzs*...die...die...*schnief*...die hat bestimmt nur soooo viel zu tun. *schneutz*

... link  

 
... genau!










*prust.

im ernst: ich fand es köstlich und hab mich gefragt, wofür du dieses entzückende stück stöffchen wohl erworben hast. im ostseekuddelmuddel ist das vorhaben, das auch in worte zu fassen, wohl irgendwie verschütt gegangen.

... link  

 
by the way
wie wäre es mit komfortablen buttons zum kommentieren und für dich zum beiträge schreiben?

... link  

 
Au, das ist fein. Hab doch geahnt, dass hier irgendwo so eine praktische Anleitung schlummert.


Wofür du dieses entzückende Stück Stöffchen wohl erworben hast. Es hat mich gefunden und wusste auf Anhieb, das ist Sie. Und es wird eine innige, langjährige und sehr treue Beziehung. Und wofür is jawohl man klar, zum Tragen natürlich.

... link  

 
toll toll toll toll
toll
toll
toll
toll

... link  


... comment
 
Tolle Fragen!

...bitte sehr.

... link  

 
Ich wusste, dass ich dir damit eine Freude bereite.

... link  


... comment
 
Mit Wallpaper ist sicher der Bildschirmhintergrund gemeint, nicht die Tapete. Wir sind doch hier alle nur digital. Da gibt's keine Wände.

... link  

 
So'n neumodischer Krams. Meine Tapeten sind viel interessanter.

Aber bitte, nachdem ich hier von allen Seiten zurechtgewiesen wurde, bitteschön:
Mein Wallpaper ist Black, gespickt mit, in regelmäßigen Abständen wechselnden Fotos des Lieblingsnachbarn. Manchmal gehe ich aber auch fremd, aber das sag ich ihm nicht.

Und, hat das jetzt irgendjemanden interessiert?

... link  

 
Da sich keiner traut, sage ich jetzt mal: Ja. :)

... link  

 
Sie haben Bilder von Herrn Chauvi auf Ihrem Desktop? Schau einer an.

... link  

 
Wie? Was? Wo?

... link  

 
Entschuldigung, aber das hier ist das Farbenstöckchen, das mit der letzten sexuellen Phantasie ist ein Stockwerk tiefer.

... link  

 
Eher ein paar Stockwerke tiefer.

... link  


... comment
 
Aber nicht alle Farben auf einmal uffm Kopp, oder?

... link  

 
Boa, ist das lang her. Wenn ich mich recht erinnere - wie Sie ja wissen, ist es um mein Gedächtnis nicht sehr gut bestellt - habe ich außer grün und orange alle Farben separat getragen.

... link  


... comment