Donnerstag, 13. September 2007

8Knoten
schneckle, 21:18


Lust aufn Törn?
Komm se mit, aber die Tüten sind heute leider aus.


MeerSeen

... comment

 











Beschweren Sie sich aber nicht, wenn es zu Hause immer noch schaukelt.

... link  

 
traumhaft, bis zu meinem 12ten Lebensjahr hatten meine Eltern so ein Böotchen und ich liebe das Meer, die Gischt und das Schaukeln ... toll, schöne Bilder -- danke !

... link  

 
Büdde!

... link  


... comment
 
Ooooh jaaaa. Nächsten Donnerstag bis Sonntag. Ich bin schon sooo gespannt.

... link  

 
Ziehen Sie sich blos warm an...lange Unterhosen, Handschuhe, Mütze...das volle Programm halt, dann ist Ihnen eine schöne Zeit sicher.

Hach!

... link  


... comment
 
Ach ja, ich würd auch gern segeln gehn. Aber bei meinem Glück bekomme ich in der Kurve nur den Baum (heißt doch so, oder?) aufn Kopp.

... link  

 
in der Kurve *kicher*
Sie meinen wohl beim abbiegen?

... link  

 
Beim Spurenwechsel. ;)

... link  

 
Bei dem für seine Gefährlichkeit berüchtigten U-Turn kann man sich auch leicht den Kopf stoßen. Nicht ohne Grund gilt beim Segeln daher ja auch die Helmpflicht.

... link  


... comment