Dienstag, 11. September 2007

Die Ruhe vor dem Sturm
schneckle, 12:06



[edit] 21:08
Die Hirnzellen brauchen jetzt ihren Erholungsschlaf. Und wenn das nicht hilft, dann muss der tiefe Auschnitt es halt richten.

[edit] 12.09.2007
Auschnitt. Pah!
Ich bin eine Wasserflasche mit Kohlensäure, die zu lange geschüttelt wurde.

KirschKern

... comment

 
Das sind aber große Spickzettel. Glauben Sie, Sie kommen damit durch?

... link  

 
Ich saß letztens in einer mündlichen Prüfung, den Ordner mit meinen Unterlagen aufm Schoß. Mein Prof. stellt mir eine Frage. Von nix 'ne Ahnung, blättere ich mich eifrig durch meine Unterlagen und gebe eine kompetente Antwort. Der Prof. lächelt zufrieden und gibt mir eine 1,7.



Dann bin ich aufgewacht.

... link  

 
dann muss der tiefe Auschnitt es halt richten.

Vergessen Sie nicht, vorher noch ein Bild davon hier reinzustellen. Also, damit wir gucken kontrollieren können, ob genug sichtbar die gewünschte Wirkung auch erzielt wird, meine ich. :)

... link  


... comment
 
tendenz unheimlich, sag ich jetzt mal.




viel erfolg!

... link  

 
Extrem unheimlich! Das gute Tischtuch

Oder machen Sie heimlich der Frau N. und mir Konkurrenz. ;-)
Wenn dieses Elend hier ein Ende hat, wäre ich für eine Nachstell-Championship.

... link  

 
ich bin dabei! ;-)

... link  

 
Fein! :-)

Hui, das wird ein Spaß

... link  

 
Ohja, unbedingt!!!

:-))

... link  

 
Wir brauchen noch ein Regelwerk.

... link  

 
Och. Wir brauchen wen der Bilder postet und dann brauchen wir ein Zeitlimit dazu. Oder meinten Sie, wir müssen regeln, was wir diesmal dabei trinken? ;-)

... link  

 
Ich könnte nie bei diesen Aktionen mitmachen. In meinem gesamten Haushalt gibt es nicht EIN rotes Teil. (Von ein, zwei T-Shirts abgesehen...) Und orange, gelb, lila auch nicht! Herrje. Mein Leben ist sehr schwarz-weiß, irgendwie.

... link  

 
Kaufen Sie sich vorsorglich eine Packung Buntpapier :-)

... link  

 
Oh ja, die Getränkefrage, dies ist ein sehr wichtiges Kriterium.
Regel Nr.1:Während der Nachstell-Championship ist der Konsum von Bier (Sorte muss noch geklärt werden) strengstens verpflichtend. Die Höchstmenge von drei Flaschen pro nachgestellten Foto darf jedoch nicht überschritten werden.

rotes Teil Woher wissen Sie denn jetzt schon, was auf dem Nachstellfotos zu sehen ist?

... link  

 
Na, auf den Fotos waren bisher immer irgendwelche bunten Teile: Decken, Bettwäsche, Handtücher, Teller. Ich hab nahezu nichts Buntes. Das könnte mir zum Verhängnis werden, außer ich beherzige Frau Novemberregens Tip. :)

... link  

 
Tun Sie mal nicht so. Sie haben rote Marmelade.

... link  

 
Und in dem Essen letztens, da waren auch Tomaten drin, ich habs genau gesehen. Und damit ist sogar auch belegt, dass Ihre Kamera nun da ist. Ha!

... link  

 
Huch. Sie sind mir ja zwei. Wahrscheinlich wissen Sie auch, welche Farbe meine Unterwäsche hat? Und welche Musik ich gerade höre? Und welche Webseite ich zuletzt besucht habe? :)

... link  

 
Unterwäsche und Musik kann ich nur raten, Webseite hingegen ist eindeutig.

... link  

 
Ich wollte auch mal ein rotes Leintuch haben. ;)

... link  

 
Ich darf keine Menstruationswitze machen. Ich darf keine Menstruationswitze machen. Ich darf keine Menstruationswitze machen. Ich darf keine Menstruationswitze machen. Ich darf keine Menstruationswitze machen. Ich darf keine Menstruationswitze machen. Ich darf keine Menstruationswitze machen. Ich darf keine Menstruationswitze machen. Ich darf keine Menstruationswitze machen. Ich darf keine Menstruationswitze machen. Ich darf keine Menstruationswitze machen. Ich darf keine Menstruationswitze machen.

... link  

 
Naja, so ein Marmeladeglas gibt doch mehr her.

... link  


... comment