Montag, 3. September 2007

Flunder
schneckle, 21:58


Ich hab heut so viel gesabbelt, ich kann nicht mal mehr lesen.


In welchem Zusammenhang das genau steht, überleg ich morgen.

Verzaell

... comment

 
Erstaunlich, denn das, was an Buchstaben rausgeht, muß doch eigentlich auch wieder aufgefüllt werden, oder?

... link  


... comment
 
Und? Was ist beim Überlegen nun herausgekommen?

... link  

 
Anscheinend, dass sie auch nicht mehr schreiben kann.

(Hauptsache, sie kann noch fotografieren :-) )

... link  

 
Hach, heut musst ich so viel Auswendiglernen, da war keine Zeit zum überlegen.

Das fragt der flasche Richtige, macht sich groß rumposaunende Notizen und gut ist, oder wie?

... link  

 
Frau Novemberregen, ich wollt Sie heute schon hierzu herausfordern.

... link  

 
Ohgott!!!!

Jetzt weiß ich, warum Sie nix tippen. Sie üben den ganzen Tag heimlich!

... link  

 
Niemals!

... link  

 
Was lernen Sie denn auswendig? Sind Sie Schauspielerin? Oder wollen Sie bei der nächsten Blogslesung ohne Vorlage rezitieren?

Ich notiere mir nur die Dinge, die ich Ihnen irgendwann unter die Nase reiben kann, wenn Sie nicht damit rechnen. :)

... link  

 
Knoten Herr Chauvi, ich lerne Knoten.

Ich freu mich schon

... link  

 
Ah, Sie machen den Segelschein.

... link  

 
Segelschein? Ja, zum segeln könnte man die Knoten sicher auch gut gebrauchen.

... link  


... comment