Mittwoch, 25. Juli 2007

Irgendwann kommt alles wieder
schneckle, 18:51


Der Bürgersteig ist frisch gemacht. Hochwertige Steine italienischen Designs zieren den Weg. Alles tip top. Kein Sand, kein Kies, kein Schotter. Gut die Strasse ist leicht, aber wirklich nur leicht abschüssig. Aber das allein ist nun wirklich kein Grund, mit der Nase voran, den Boden zu küssen.

Hach, ich fühl mich wie mit 12. In ein paar Tagen kann ich dann den Schorf von den Knien pideln.

Anekdoetchen

... comment

 
Man kann Ihnen also eine Freude machen, in dem man Sie kräftig auf den Bürgersteig schubst. Gut zu wissen :-)

... link  

 
Aber nur, wenn es aus dem Hinterhalt geschieht. Ansonsten gäbe es noch den gemeinen Hand-in-Hand-Anschlag. Der ist fies, da reichen schon ein paar Meter und die Knie sind hinüber.

... link  


... comment
 
Na, Herr Referral, wenn das mal nicht ein Missverständnis ist ...
Mir können Sie (Frau Schneckle) ja 'ne Freude machen, wenn 'se mich knibbeln pideln lassen ...
(c;

... link  

 
Da sind Sie ja wieder. Auch wenn ich mich über Ihre Anwesenheit hier freue, kann ich es überhaupt nicht leiden, wenn andere Leute an mir rumpideln und knibbeln Uuuaaaah...beim Gedanken dran schüttelts mich.
Kraulen und so, ok. Aber knibbeln, nenene!

... link  

 
Nicht mal 'nen Sonnenbrand abpulen?
Die kleinen feinen Hautstücken abknibbeln?
Nach einem Sonnentag, während des Sonnenunterganges, die erste einsetzende Abkühlung des Tages durch den vom Meer herüberwehenden Wind geniessend, die Zunge schwer vom ersten Glas Rotwein, auf dem Bauch liegend, die Augen geschlossen, dem Meeresrauschen lauschend, die Finger der Liebsten / des Liebsten auf dem Rücken spürend ...

... link  

 
Die Zunge auf dem Bauch liegend? Ne sorry, Lesefehler! :o)

... link  

 
Wer weiss, Herr Lasso ... wo sich ihre Zunge wieder einfindet beim Betrachten dieser Situation ...?
(c;
Allerdings wäre es dafür wohl sinnvoller wir warten darauf, dass ich meine BikiniBadehosenfigur wiedererlangt habe ...

... link  

 
Also ich persönlich finde die Kombination Bauch und Zunge im richtigen Moment durchaus erstrebenswert. War wohl doch ein freudscher Verleser! :o)

... link  

 
Herrlisch!
Der Herr Referall schubst mich hinterrücks den Bürgersteig hinab, Herr Lasso krault, mit seiner Zunge in meinem Bauchnabel, die Schmerzen des Sturzes von dannen, während Herr Slyboots meine Haut mit einem 6 Röhren Turbobräuner bestrahlt, um sie nach erfolgreicher Rötung abpiddeln zu können.

Jungs, ihr wisst jenau was Frauen wollen.
:-)

... link  

 
Ui... Kraulen und gleichzeitig die Zunge im Bauchnabel, das ist ja schon fast Multitasking! :o)

... link  

 
Oh, ich möchte Sie nicht überfordern. Es reicht vollkommen aus, wenn sie mit der Zunge kraulen. :-))

... link  

 
Und mein Part ist dann weiterhin das Schubsen, oder?

... link  

 
Sind Sie damit etwa auch überfordert?

... link  

 
Mit der Zunge kraulen klingt schon nett! :o)

... link  

 
Aber Sie sind sich schon bewusst, dass Sie den aktiven Teil innehaben Herr Lasso, oder?

... link  

 
Das mit dem Schubsen kriege ich schon noch hin. Denke ich mal.

... link  

 
Na klar bin ich mir dessen bewusst! :o)

... link  

 
Also, so langsam driftet das hier ja ganz schön ab.

Wiso hat mich eigentlich noch niemand um meine zerschundenen, blau-grün-rot-schorfigen Knie bedauert?

... link  

 
*Wangestreichelundbedauer*

... link  

 
Während der lasso noch streichelt kann ich ja schon mal anfangen zu blasenpusten.
Ich könnte auch noch mit einem Spucke benetzten älteren Taschentuch die Wunde reinigen ... soll ich?

uuaaahhhh

... link  

 
Herr Referral, könnten Sie vielleicht doch noch mal schubsen. Der Herr Slyboots steht grad so günstig. ;-))

Danke Lasso (aber wehe, Sie kneifen mich in die Wange, dann schick ich den Referral)

... link  

 
Hmm, erstens kneif ich nicht und zweitens hab ich keinen Angst vor Schubsern. Bin ein ziemlich großer Junge, mich schubst keiner so schnell um! :o)

... link  

 
Na toll. Da soll man(n) bedauern und bietet überdies noch Hilfe an und zum Dank wird dafür ein Auftragsschubser angeheuert.
*ppffff*
Ich bin vielleicht (?) nicht gar so groß wie der Lasso, aber ich kann böse gucken - mich schubst man auch nicht so schnell. So!

... link  

 
Schade, hätte Ihnen beiden hinterher auch den Bauch gekrault, Sie wissen schon.

... link  

 
manchmal und wenn man aus einem bestimmten Winkel auf meinen Bauch schaut, schimmert er wie eine Scheibe. Wie eine schmutzige Scheibe...

:-)

... link  

 
Ach, so ein Mist aber auch, bin ja nicht nur auf meine Knie gefallen.

:-)

... link  

 
Ooops. Nicht nur die Knie? Worauf denn noch alles?

... link  

 
Na, auf die Extras.

... link  

 
Nimmt man normalerweise nicht reflexartig die Hände nach vorne, wenn man stürzt? Was haben Sie denn für Extras???

... link  

 
Natürlich, nimmt man die noch vorne. Was glauben Sie denn. Na und, manchmal reicht das halt nicht aus. Pah! Pf!

Ham Sie ihre Küche jetzt mal endlich fotografiert?

... link  

 
mach ich noch. Die Scheiben sind noch zu schmutzig fürs Fotografieren.

... link  

 
Die können Sie sich doch professionell reinigen lassen.

... link  

 
was denken denn da die Nachbarn? DAS wäre mal dekadent.

... link  

 
Na, was werden die wohl denken. "Der Herr Referral, das ist ein ganz sauberer."

... link  

 
Ja, ganz bestimmt denken die das dann.

... link  


... comment