Freitag, 20. Juli 2007

Heute
schneckle, 01:16


Endlich im Wasser. Bei Abendrot aber mit ohne Kopf unter Wasser. Die schönen neuen Haare.

Anekdoetchen

... comment

 
Ich dusche ja täglich.

... link  

 
Sie haben es nicht anders gewollt. So!

... link  

 
Schön.

Da hinten, da wo es leuchtet...wird da gerade Atommüll verklappt?

... link  

 
Ne, das war ich, ich musste ganz dringend.

... link  

 
so weit hinten? Glaube ich nicht.

... link  

 
Da fällt mir jetzt nischt weiter zu ein, als das ich Ihnen nun auch noch die linke Seite des "mit ohne Kopf" zu Verfügung stelle. Dazwischen denken Sie sich bitte die badende Frau Schneckle.

... link  


... comment
 
Heute Nacht dann im Stehen schlafen?

... link  

 
Ach, Sie auch?

... link  

 
Ich schlafe doch immer im Sitzen vor dem PC.

Nee, ich war schon Anfang der Woche beim Friseur. Duschen ließ sich wegen der Temperaturen seither nicht völlig vermeiden ;-)

... link  

 
Vielleicht leg ich mir auch einfach einen Tennisball in den Nacken, dann kommt mein göldenes Haar mit nichts in Berührung. Wo bekomme ich nur um die Zeit einen Tennisball her? Ohne Hundesabber.

... link  

 
Früher steckten die häufig auf Autos mit Anhängerkupplung. Wenn Sie eh bei Autos schauen kommen Sie sonst evtl. mit einem Mercedesstern zurecht ;-)

... link  

 
Sterne ham wir hier keine, nur so popels Wildkatzen;-)
Aber ich glaub, ich hab irgendwo noch ein paar olle Stricknadeln, die sollten für heute Nacht auch ausreichen.

... link  


... comment