Mittwoch, 31. Dezember 2008

schneckle, 13:27



Gerade mit der Post eingetroffen. Mir scheint, im Februar habe ich einen sehr ausgehungerten Eindruck hinterlassen. Das gibt Hoffnung, Männer wollen also doch Rundungen.

Ich rolle dann mal ins neue Jahr.

Anekdoetchen

... comment

 
Rollen Sie gut! Das nächste Mal gibt's dann ein Hamsterrad... *gg*

... link  

 
Es ist allerdings schon sehr verdächtig, dass es alles nur Zartbittersorten mit Rum, Single Island Malt Scotch Whiskey, Single Speyside Malt Scotch Whiskey…. Eigentlich doch ein klassisches Herren Weihnachtspräsent? Mir scheint, der Herr wollte die Fettleibigkeit an jemand anderen abtreten. Na warte.

Frau Kinky, nix mit Hamsterrad. Mir stehen jetzt Anmut und Schönheit zur Seite.

... link  

 
Hah, schon auf den ersten Blick habe ich gedacht, dass das alles so duster aussieht. Komisch eigentlich, dass dunkle Schokolade immer Männern zugesprochen wird. Gibts da wohl statistische Erhebungen zu?

Anmut und Schönheit und eine Bikinifigur! :)

... link  

 
Ich habe ja eine Schwäche für dunkle Schokolade. Zartbitter mit Chili, Ingwer, Pfeffer, Feige,…alles wunderbar. Aber ausschließlich Rum und Whiskey? Nene, da wollte einer seine überflüssigen Pfunde loswerden. Ich kenn doch meine Pappenheimer.

Sie können ja in die Zukunft sehen!

... link  


... comment