Mittwoch, 12. Dezember 2007

Engel Flügel Gold
schneckle, 17:23



Vielen lieben Dank.
Ich freu mich so. Wirklich.

Der Tag war mies und dann stand ich eben in dieser elendig langen Schlange, bis raus auf den Bürgersteig und irgendwie dachte ich nur, war ja klar. Und dann ging alles ganz schnell und unproblematisch. Stehe am Ende der Schlange die Dame mit der albernen Weste kommt, nimmt meinen Abholschein und drückt mir dies Päckchen in die Hand.

Jetzt bin ich gerührt. Sehr. Die Gefühle poltern. Der Rest kommt per Mail.

Anekdoetchen

... comment

 
Das freut mich...;0)

... link  

 
Übrigens herzlichen Glückwunsch zum 200. Blogtag.
Weiter so... ;o)

... link  

 
Ja, man soll die Feste feiern, wie sie fallen.
Merci, aber das ist doch noch nicht der Rede wert. Ich werde trotzdem ein Schlückchen drauf trinken.

... link  

 
Ui, 200 Tage schon. Herzlichen Glückwunsch Sie Jungspund, Frau Schneckle! :o)

... link  


... comment