Donnerstag, 30. August 2007

Adieu Hunki
schneckle, 21:43



Da liegt man selig und müde, hundemüde im Bett und wartet auf den erholsamen Schlaf der da bitte kommen möge. Schon nach einer kurzen rechts, links und doch lieber wieder rechts Positionierphase setzten die ersten Zuckungen ein. Jene, die einen erschrecken und zugleich in erwartender Zufriedenheit tiefer in das Kissen sinken lassen, da man weiß, dies sind die Vorboten des Schlafes.

So, normalerweise setzt an dieser Stelle dann auch wirklich der Schlaf ein. Nicht so, seit ungefähr einer Woche, nicht seit dem gefühlten Herbstanfang. Immer noch mit dem hübschen und äußerst knappen Spagettiträger und im-richtigen-Licht-durchscheinendem-Negligé bekleidet, setzt nach den Vorboten die Phase der kalten Füße, der kalten Schultern, der kalten Beine, der alles kalt ein.

Damit ist jetzt Schluss!
Das von Mama vererbte Langarmnachthemd, im schicken Ringelmuster und mit lustigen Bärchen und Giraffen bestickt, kommt nun zum Einsatz.

Scheiß auf sexy.

Anekdoetchen

... comment

 
Sexy ist nachts eh überbewertet. Da isset doch dunkel. Da soll noch mal einer meine schönen karierten Flanell-Herren-Schlafanzüge Panzer nennen! Pah!

... link  

 
Hihi, ich erinnere ja eher an eine türkische Mutti, trage unter meinem geringelten Langarmleibchen nämlich noch eine viel zu große und farblich wenig passende Hose.
Alles besser als frieren.

... link  

 
Gibt es eigentlich wirklich Leute, die nackt schlafen??

... link  

 
ähm...ja? Ich.

... link  

 
Meine Damen, wie wär’s, vielleicht sollten wir doch mal zu solch einem Bloggertreffen anreisen. Natürlich bräuchten wir dann alle eine Schlafgelegenheit. ;-)

Nachtrag: Liebe Frau N. ich erwarte Ihre schriftliche Antwort, auf diesen meinen Vorschlag, genau heute Abend (Samstag) auf dem elektronischen Postweg. *hihi*

... link  

 
Und Decken, falls sich das Nacktschlafen dann doch durchsetzen sollte.

... link  

 
Ich weiss, ich bin spät dran, aber ich wollte mich doch auch noch als Nacktschläfer outen... Muss am Hamburger Klima liegen! ;-)

Und was Schlafgelegenheiten für heimatlose Blogger betrifft, bei mir würde sich im Notfall auch eine finden lassen!

@referral: nackt heisst nicht ohne Decke!!! Aufsteigende Hitze hab ich ja nu auch nicht!

... link  

 
Oh, Frau Schneckle, diese Mailaufforderung sehe ich ja jetzt erst!! Tut mir furchtbar leid - ich maile Ihnen, wenn ich das nächste Mal betrunken bin, versprochen.

Rotezora und James - ist das nicht füchterlich kalt an den Schultern?

... link  

 
Also im Sommer bestimmt nicht und im Winter kann man da doch 'ne Decke drüber ziehen. Mal abgesehen davon, dass mein Liebster im letzten Leben Ofen gewesen zu sein scheint... ;-)

... link  

 
Die Hände gehören aber über die Bettdecke!

... link  

 
Ach!? Das ist mir neu... ;-)

... link  

 
Frau Rotzora, für ein Outing ist es nie zu spät. ;-)
Hach, ich wollt eh grad eine Schlafplatzausschreibung für Oktober starten. Dann müssten Sie sich aber schon ein bisschen was überziehen.

Frau Novemberregen, es wundert mich gar nicht, dass Sie vor lauter Schraubverschluss öffnen und Gläserfüllen meine Aufforderung verpasst haben. Aber der Abend war ja auch so schön. :-)

... link  

 
Bei Besuch zieh ich mir selbstverständlich was an! Und Sie würden dann eh im Wohnzimmer auf der Gästematratze nächtigen und nicht zwischen mir und dem Liebsten ;-)

Aber wieso eigentlich Oktober???

... link  

 
Ach so. :-(

Ab Oktober ist wieder Trullazeit. Und erstmals hab ich da so in der Gegend zu tun.

... link  

 
Darf ich das "Ach so. :-(" so deuten, dass Sie gerne zwischen mir und dem Liebsten nächtigen wollten? ;-)

Und das mit Oktober und Trullazeit hab ich immernoch nicht ganz vestanden... Das Blogtreffen ist doch übernächstes Wochenende!

... link  

 
Nene, lassen se mal jut sein. Bei nem so frisch vermählten Paar liegt man in der Besucherritze ja doch nur die ganze Zeit im Weg. ;-)

Für Bloggertreffen hab ich leider grad so gar keine Zeit, muss hier noch ein paar Strebernoten absahnen. Der Oktober ist rein dienstlich, allerdings kennt meine Begleitung die Frau Schneckle nicht, hach, da wär das ja alles sehr kompliziert.

... link  

 
In der Tat kompliziert... Mein heute nicht gerade auf Höchstleistungen laufendes Hirn übersetzt das jetzt mal so: Sie müssen den ganzen Oktober über jemanden rund um die Uhr betreuen, der nicht weiss und auch nicht wissen darf, dass sie als Frau Schneckle ihr Unwesen in Kleinbloggersdorf treiben. Und deswegen können Sie unserem erlauchten potentiellen Oktobertreffen nicht beiwohnen.
Hab ich gewonnen???

... link  

 
Aber in zwei Wochen ist doch noch nicht Oktober Frau Rotezora. Oder halten Sie ihr Oktoberbloggertreffen schon im September ab. Das wäre natürlich ganz schön gewieft.

... link  

 
Sie machen das hier doch mit Absicht!!! Wollen Sie mich komplett verwirren?? Natürlich ist in zwei Wochen nicht Oktober, aber Sie haben doch mit Oktober angefangen. Ich zitiere: "Frau Rotzora, für ein Outing ist es nie zu spät. ;-)
Hach, ich wollt eh grad eine Schlafplatzausschreibung für Oktober starten. Dann müssten Sie sich aber schon ein bisschen was überziehen."
Schlafplatzausschreibung für Oktober -darauf hatte ich mich ursprünglich bezogen. Ich hatte das so interpretiert, dass Sie im September nicht können, aber gerne im Oktober kommen würden.

So, und nu wieder Sie...! ;-)

... link  

 
Liebe Frau Zora, nu setzten Sie sich erst mal hin und nehmen ein Stück Kuchen. Sie sind ja ganz außer Atem.
Passen se uff:

Jenau, ich brauch im Oktober einen Schlafplatz für mich und meine nicht wissende Begleitung in irgendeinem Kaff irgendwo im Norden. Ne berufliche Angelegenheit quasi. So!

Bloggertreffen hab ich für mich noch gar nicht konkret in Erwägung gezogen. Selbst wenn ich wollte, könnt ich im September nicht. Im Oktober, sofern sich nicht alle Firmen wie bekloppt um mich reißen, wovon ich allerdings ausgehe, hätte ich prinzipiell Zeit (abgesehen von dieser oben beschriebenen beruflichen Sache, in irgendeinem Kaff irgendwo im Norden.)

Puh, jetzt brauch ich aber auch ein Stück Kuchen.

... link  

 
Hab ich gerade Kuchen gehört?? *schon mal die Gabel zück'*

Also, liebe Frau Schneckle! Wenn Sie denn mal erwägen sollten, zu einem Bloggertreffen ins schöne Hamburg zu reisen, sind Sie hiermit herzlich eingeladen, auf meiner Gäste-Matratze -Besucherritze gibt's nämlich garnicht bei 'ner 140-Matratze- zu nächtigen.
Für die berufliche Angelegenheit würde ich dann doch eher ein Hotel empfehlen! ;-)

Und gibt's noch ein zweites Stück? *mampf*

... link  

 
Hach, nehmen Sie nur, nehmen Sie nur, bei solch einem großzügigen Angebot. :-)

... link  


... comment