Donnerstag, 30. August 2007

Hugh!
schneckle, 16:40


So, da ich hier ja die Obermackertussi dieses Blogs bin, untersage ich bis auf weiteres mir und allen anderen sowieso, jegliche sich positiv auf meine Schenkel und die der anderen sowieso, auswirkenden Handlungen.



Stramme Schenkel ich komme

... comment

 
Wenn das Ihre ringelbestrumpften Schenkel sind, da oben links, dann wüsste ich nicht, wo da noch Verbesserungspotenzial bestehen sollte...

... link  

 
Der Winkel, der Winkel ist das A und O.

... link  


... comment
 
Positiv in welche Richtung?

... link  

 
Ich überlege auch gerade, ob ich jetzt die Jogurette essen darf oder nicht... Frau Schneckle??

... link  

 
Na super, überlegen Sie nur, ob Sie einen Riegel Jogurette verdrücken dürfen, während ich schon eine ganze Packung der Minzdinger intus habe.

@midori: Haha, zuerst hatte ich negativ stehen, alles schließlich nur eine Frage des Blickwinkels.

... link  


... comment