Montag, 27. August 2007

Messi
schneckle, 10:23


Seltsam, wenn ein wildfremder Mann vor einem steht, versucht ein ernsthaftes Gespräch mit einem zu führen und der einzige klare Gedanken den man fassen kann ist: Ich weiß wie dein Schwanz aussieht.

Anekdoetchen

... comment

 
Öhm, wie kannst Du das wissen, wenn er wildfremd ist? Und ich muss echt sagen, dass mich das wirklich überrascht, ich dachte wirklich, solche Gedanken haben nur Männer. :o)

... link  

 
...solche Gedanken haben nur Männer...

*lach*

... link  

 
Na ja, ich meine natürlich nicht unbedingt den "Schwanz" betreffend... *räuspernd*

... link  

 
Gut, vielleicht war wildfremd ein bisschen übertrieben, aber wenn ich jemanden nur vom sehen kenne ist er mir fremd. Vom sehen bezieht sich in diesem Fall auf den Blick von meiner Wohnung in seine Wohnung, in welcher er sich ausschließlich nackt aufhält, nicht selten gut platziert am Fenster.

... link  

 
Nun, das ist schon mehr als ich von manchen Leute kenne, die ich als "nähere Bekannte" bezeichnen würde.

... link  

 
Ich würde mich jetzt mal aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass er es dann wohl drauf anlegt....
Warum auch immer....

... link  

 
Der Gedanke liegt nah, glaube aber eher er macht es aus voller Überzeugung. Home-Nudist oder so. Auch glaube ich nicht, dass er davon ausgeht, dass ihn jemand beobachtet.

Was soll ich machen, Feldstecher im Keller vergammeln lassen. ;-)

... link  

 
DAS habe ich nicht gesagt ;)

... link  


... comment
 
Ich kenn das ja auch - war höhere Höhe gewohnt und lebte nach dem Einzug erstmal ohne Gardinen. Nun bin ich zwar kein Home-Nudist, ziehe mich aber auch nicht direkt vor der Duschkabine wieder an.
Glücklicherweise fiel bei mir irgendwann der Groschen. Und glücklicherweise ist der Personenumschlag hier in der Gegend recht hoch, so dass ich nun zu den grinsend-beobachtenden Alteingesessenen zähle ;-)

... link  


... comment