Mittwoch, 1. August 2007

Guts Nächtle
schneckle, 02:23




Vielleicht ists morgen besser.

Verzaell

... comment

 
gute nacht und schöne träume!

... link  

 
Hat leider nicht gewirkt, kam mir vor als hätte ich die Nacht durchgesoffen, dabei war ich einfach nur ein bisschen Joggen, das erste Mal seit ...kein Ahnung.

Bei dir?

... link  

 
bei mir schon... abgesehen von den ständigen schmerzen einer muskelzerrung, gehts. aber ich hab mir gestern abend den heutigen tag freigeschaufelt und deshalb heute nichts zu tun. das trägt sicher dazu bei.

vielleicht zuviel gejoggt?

... link  

 
Oh wie schön, ein freigeschaufelter Tag, ich drücke mich noch durchs Kommentieren vor der Arbeit.

Zu viel ist in diesem Fall sehr subjektiv. Aber wohl eher nicht. War sehr darauf bedacht, dass es ein Erfolgerlebnis wird, der Motivation halber und so, schließlich soll aus mir noch eine Sportkanone werden. *hihi*

... link  

 
das klingt sehr gut. etwas ähnliches hab ich auch noch vor mir, drück mich aber noch ein bissl vor dem beginnen.

... link  


... comment