Montag, 30. Juli 2007

Sommer
schneckle, 21:45


Alles nur eine Frage der Einbildung Einstellung



Frau S. 30.07.2007 in irgendeiner verregneten Stadt in Deutschland.

KirschKern

... comment

 
Hey, da war aber vorhin noch ein anderes Bild, bzw. ein etwas anderer Blickwinkel.

... link  

 
Das denk ich mir, dass Sie gern einen etwas anderen Blickwinkel hätten.
:-)

... link  

 
Immer diese Unterstellungen. Bei dem ersten Bild war die Aufnahme mehr von der Seite.

... link  


... comment
 
Genau. Ich bin drauf eingestellt. Sowieso.

... link  

 
Ach ja? Das kann ja jeder sagen. Zeigen se doch mal.

... link  

 




Oh, ich grill mir was. Grillen macht so viel Spass...mhm lecker. Gemüse.

... link  

 
Ich bin begeistert, ein Deckelallwettergrill. Aber ich seh gar kein Gemüse, oder meinten Sie das junge.

He, bei Ihnen scheint ja die Sonne, Frechheit

... link  

 
nee, das ist äh, lass mich überlegen, auf jeden Fall neulich, im Garten von Mutti. Und natürlich verspeiste ich es, das junge Gemüse.

... link  


... comment
 
puh, das sieht warm aus ... wo ist der Ventilator ? :-)

... link  

 
*hihi* Ventilator ist diesen Sommer total out, schwitzen ist in.

... link  

 
stimmt, das ist ja auch gut für den Stoffwechsel, also sehr gesund :-)

... link  


... comment