Samstag, 28. Juli 2007

Desing
schneckle, 21:21


Die neuen Visitenkarten sind da.

Vielleicht fällts ja keinem auf.

Sockenschusstrulla

... comment

 
Hä?

... link  

 
Ja, ich glaube wirklich es fällt keinem auf. :-)

... link  

 
Es fällt keinem auf, dass sie neu sind....

... link  


... comment
 
Hm...das Design falsch geschrieben ist? *ins Blaue rat*

... link  

 
*dummdidumdidum*

... link  

 
*grins* Ich dachte jetzt echt, das wäre die Lösung gewesen. Offenbar nicht...

... link  

 
Herr Lasso...natürlich wars das, isses das...scheiße.


Aber vielleicht merkts ja keiner?

... link  

 
Da kriegt der Visitenkartendesinger aber Ärger.

... link  

 
Sie könn ja sogar mit Worten schubsen.

... link  

 
Mach ich aber nicht so oft. Visitenkarten sind doch aber nicht mehr so teuer. Da sollte doch ein neuer Satz rausspringen, oder?

... link  

 
Ja, muss ja. Kann die Kundschaft ja nicht für blöd verkaufen. Obwohl, die bessere Hälfte des Geschäfts sagt. "Och, die legen wa aus".

Ich weiß ja nicht?

... link  

 
Da kann ich nur sagen: bitte keine fehlerhaften Visitenkarten bitte...

... link  


... comment
 
Hihi! Na ja, wenn der Chef tatsächlich Desing heißt... :o)

... link  


... comment