Donnerstag, 19. Juli 2007

Alter Schwede,
schneckle, 11:43


ich bin topfit!

KirschKern

... comment

 
Wenigstens eine... *schnarch*

... link  

 
Wahrscheinlich ist sie auch schon wieder eingeschlafen ...
Kann ja manchmal ganz schnell gehen sowas ...
Mein Kollege schläft auch schon mal zwischen zwei Mausklicks ein ...
(c;

... link  

 
Auch zwischen den angedachten zwei Klicks eines Doppelklicks??? *lol*

... link  

 
Nee, das ist dann doch zu schweisstreibend ...
(c;

... link  

 
Is' klar... *g*

... link  

 
Eingeschlafen? Herr Slyboots, Herr Slyboots.
Habe ein super Tagesprogramm hinter mir und dabei hat es noch gar nicht richtig angefangen.
Hach, manchmal muss das aber auch einfach sein. Man kommt ja sonst zu nix. Und morgen erst...hach.

Frau Rotezora, ich sach nur Frühsport...wirkt Wunder.

... link  

 
Sie ist wach! Sie ist wach!

(c;

... link  

 
:)))))

... link  

 
Frau Schneckle, der Früh- und Spät- und Nachmittagssport ist ja das, was mich so müde macht ;-)

... link  

 
Der Mittags- ist aber auch nicht zu verachten, so für mal eben zwischendurch;-)

... link  


... comment