Mittwoch, 4. Juli 2007

Marotte
schneckle, 14:21


Sobald die Affäre aus dem Haus ist, hab ich das Gefühl ich muss erstmal durchwischen.

Verzaell

... comment

 
Bei sowas schlägt meine Phantasie ja üble Kapriolen ;-)

... link  

 
Erzählen Sie doch mal, wie ist ihre Affäre denn so, hm?

... link  

 
Er schmutzt :-)

... link  


... comment
 
Hüstel. Also ob Ihnen dieser Mann so wirklich gut tut... hmhmhm.

... link  

 
@all: Es tut mir leid aber ich sehe mich derzeit leider nicht im Stande zu antworten – muss putzen.

... link  

 
Na, wenn DAS mal nicht tief blicken läßt.....

... link  

 
DAS, ist Schnee von gestern. :-)

... link  

 
Hehe, genau. Einmal durchputzen und: der nächste bitte!

... link  

 
Ja, nur ist das der Mann, für den ich die Wohnung putze, bevor er kommt.

... link  

 
und wenn er gekommen wieder gegangen ist nicht?

Das mit den Fliesen ist vielleicht gar keine so schlechte Idee, echt jetzt. :-)

... link  

 
Das habe ich schon verstanden. War eher mit einem Augenzwinkern gemeint ;-)
Ich wünsche Ihnen ein wunderschönes Zusammentreffen!

... link  

 
Ich doch auch.:-)
Und gerne würde ich erzählen, aber noch fehlen mir die Worte.

... link  


... comment