Montag, 2. Juli 2007

Vanille-Pfirsich, Minze-Honig, Kirsche-Rosenblüten
schneckle, 12:55


Das Jammern hat ein Ende. Heut wird produktiv gearbeitet und positiv in die Zukunft geblickt. Tee statt Likörchen, Knäcke statt Nudeln und anpacken statt lamentieren. Die Fäkalienkasse bleibt heut leer. Jawohl!

Mir ist langweilig

KirschKern

... comment

 
Warum eigentlich keine Nudeln? *in den eigenen Küchschrank blickend und die Nudelpäckchenhaufen betrachtend*

... link  

 
Eigentlich wollte ich Döner schreiben, abe isch esse ja gar keine Döner, zumindest nicht hier. Hier mantschen sie immer so eine seltsam rote Soße drunter, Mischung aus Ketchup, Curry und einer ominösen Geheimzutat, bei der ich froh bin, sie nicht zu kennen. Auch wird hier der Döner schichtweise gepackt, dabei mag ich es, wenn sich mit einem Bissen gleich alle Zutaten im Mund vermischen. Und das größte Übel, hier gibt es noch nicht mal „mit scharf“. Drum mussten grad die Nudeln herhalten, dabei passen die ja eigentlich zu meinem neuen Dasein als Sportskanone. Mmh…

Ihre Nudelpäckchenhäufchen sind aber auch ein bisschen seltsam. Oder?

... link  

 
Hmm, warum seltsam? Weil es so viele sind oder weil ich sie in den Küchenschrank gepackt habe? :-)

... link  

 
Ach, ich war schon wieder beim Kühlschrank, irgendwie scheint der mich zu verfolgen. Habe mir vorgestellt, wie bei Ihnen im Kühlschrank viele kleine verschiedene Nudelhäufchen liegen, ach, aber so wird natürlich ein Schuh und ein mir nicht fremdes Bild draus. Weisch, voll krass.

... link  


... comment
 
ich hab ja heute beschlossen, die Fruchtpresse vom Dachboden zu kramen (ich meine das dauert schätzungsweise 34,5 Stunden, bis ich die da wieder gefunden hab, aber nun gut). Diese wahnwitzig nette Sendung mit den fetten Kindern hat mich drauf gebracht. Da bekomm ich immer ein schlechtes Gewissen. Das mag aber heute auch an den Tortillas mit Avocadocreme gelegen haben. Seufz.

... link  

 
Frau Lunally, ich knutsche Sie.
Es ist ja auch meistens so, das die gerade auf dem Bildschirm erscheinen, wenn man es sich mit dem fetten Berg Nudeln mit Pesto, doppelt Parmesan, das Eis zum Nachtisch in Gedanken schon in der Schale neben einem, auf dem Bett bequem gemacht hat. Dann kommen die mit ihrem verfickten Morphing und *schnipp* die Eistraumblase geplatzt, *schnapp* statt den Nudeln auf einmal eine Reiswaffel in der Hand.

... link  

 
Uiii, unsittliche Angebot zu später Stunde. Holla. Ja, aber Sie haben es genau richtig beschrieben. Dabei war ich als Kind gar nich fett. Ach, ach.

(aber ab Morgen ja nur noch Obst, nicht wahr. Nicht wahr. Nicht wahr. Seufz)

... link  


... comment