Donnerstag, 5. August 2010

schneckle, 20:12


Man hört ja in solchen Augenblicken nicht immer ganz richtig zu, so zwischen Tür und Angel, aber ich glaube, mir wurde gesagt, dass es ab nächster Woche nichts mehr für mich zu tun gibt.

... comment

 
Oh, das hört man ja gar nicht gern.
Ich kann Ihnen ja sonst einen "Berufsberater" bzw. "Unternehmensberater" in Bremen empfehlen. ;-)

... link  

 
Ehrlich gesagt, bin ich mir noch gar nicht sicher, wie ich das finden soll.

Man muss ja auch mal positiv denken.

Da war nie und nimmer ein Unternehmensberater dabei. ;-)
Sie können mir aber stattdessen Ihre Postanschrift empfehlen, damit ich Ihnen unanständiges Zeugs schicken kann.

... link  

 
Au ja, Soleier per Post. :-)

You've got mail...bald.

... link  


... comment
 
Unschön. (Oder eben befreiend. Junge Menschen sollten sich bewegen.)

... link  

 
Sagen Sie das mal bitte meinem Rücken.

... link  


... comment