Dienstag, 26. Mai 2009

schneckle, 20:09


Jaaaha. Natürlich war ich heute wieder draußen. Muss ja, oder soll ich dem Chef sagen "Duhu, ich kann gerade leider nicht ins Büro kommen. Weiste, ich bin gerade ein bisschen komisch und da würde ich eigentlich lieber…"? Hörma, der zeigt mir doch nen Vogel.

Jedenfalls, ich also draußen, also eigentlich ja drinnen, also drinnen draußen, sagt der Chef "Sooo, heut machen wa die Fotos fürs Internetz". Super Plan. War ich doch gestern ebenfalls draußen. Also jetzt so richtig draußen. An der Luft. Mit Sonne und allem Pipapo. Und? Hörma, ich habe eine Stirn, das hat die Welt noch nicht gesehen. Irgendwas zwischen knatschrot und knatschrot.

Ich also die ganze Puderdose auf die Birne geknallt, bisschen Rouge auf die Wangen, in der Hoffnung das lenkt ab und dann hübsch in die Kamera gelächelt. Auf Fotos komme ich ja immer sehr gut. Wenn da nicht diese Stirn wäre. Und was so ein Rot gleich ausmacht, Pausbäckchen, in die ein kompletter LKW reinpasst. Na juut, Schwamm drüber.

So, dann sind wir alle wieder hübsch auf unseren Stühlen und lassen das ganze noch mal Revue passieren, dreht sich der Gutriechende zu mir um, sein 24 Schießmichtotbildschirm komplett ausgefüllt mit meinen Bäckchen, lächelt und sagt: "Das ist totaaaaal hübsch".

Ich mir die Klamotte vom Leib gerissen, ihn gepackt, Hemd zerrissen, auf den Boden geschmissen und meine Zunge…

...also, beim nächsten Mal mache ich das dann vielleicht so. So in der Art, oder so.

Naja, mehr wollte ich auch gar nicht sagen. Jetzt bin ich jedenfalls wieder drinnen. Also richtig jetzt.

Anekdoetchen