Mittwoch, 1. Oktober 2008

schneckle, 19:20


.

Sockenschusstrulla

... comment

 
Seitdem die Patronin die Neunschwänzige gegen Filzpömps getauscht hat, meint es Zeus nicht gut mit uns. Der Kuchen wurde auch gestrichen. Restlos. Ob da ein Zusammenhang besteht? Egal. Was ist schon eine Trulla ohne schurwollene Reizwäsche?

... link  

 
Ich bin mir nicht sicher was Sie die Künstlerin mir sagen will; ich blick.net durch, Mademoiselle schneckle...

Vielleicht sollten Sie mal wieder ausschlafen? ;o)

... link  

 
Monsieur Plautze, ich habe einen gehörigen Sockenschusss wirklich ein Schlafdefizit zu bekunden. Die Patronin ist daran nicht minder Schuld. Allerdings muss ich meine Aussage über Ihr Schuhwerk revidieren, nicht Filzpömps sind es, es sind Clownsschuhe. Ob das nun besser ist sei dahingestellt.

Gallensteine sind übrigens die Verkaufsschlager der nächsten Saison. Nur wie kommt man an die Dinger?

Nun gut.

Monsieur, ich gelobe Besserung. Und werde heute auch ganz bald nach Mitternacht schlafen.

... link  

 
Gallensteine, sind die wieder IN?? Mist auch, ich hab sie mir schon wegmachen lassen.

Was die Söckchen angeht: Egal ob Filz, Wolle oder Ringel, the right person @ the right time ist immer entscheidend...

... link  


... comment