Freitag, 13. Juni 2008

Zu zweit
schneckle, 09:49


Uiuiuiuuiui. Die ganz große Runde steht bevor. Noch nie war ich so lange, noch nie so weit. Sogar einmal übersetzten ist mit drin und dabei weiß ich gar nicht, wohin mit dem Geldstück. Und nachher bekomme ich noch Wechselgeld zurück, dann hab ich aber Salat.

Auf große Taten am Morgen folgen dann hoffentlich große Einnahmen am Abend. Steht zwar in absolut keinen Zusammenhang, wäre trotzdem eine schöne Fügung.


Gestern Abend erst wieder festegestellt, dass ich gerne mal wieder in den Urlaub fahre würde. Der letzte richtige war Ende der 90er. Jaja, Sie wohnen doch da wo andere Urlaub machen, die See gleich vor der Tür. Mir doch egal. Ich will in Urlaub, so richtig. Und dann kommt aber auch schon der Haken an der Sache. Immerhin hab ich jetzt wieder den Bogen zu heute Abend und den Einnahmen geschafft. Nun ja, wenn Ihnen nach gepflegtem Sockenschuss und ein bisschen Trulla ist, kommen Sie ruhig vorbei und lassen ein wenig Geld da, Sie wissen ja jetzt wofür.

Anekdoetchen

... comment

 
OT: Frau Schneckle, Sie dürfen , müssen aber nicht. :-)

... link  

 
Bin ja im "Nein" sagen sehr schlecht.

... link  


... comment
 
On topic: Schade, leider keine Zeit heute abend. Aber wenn nicht genug Geld da ist, machen Sie doch einfach mal Urlaub in Bad Offenbach };-)

... link  

 
Hehe, das sagen Sie doch nur, weil sich die ganze Familie N. demnächst bei mir einquartieren will. Ich weiß bescheid.
Aber gute Idee. Beides. Auch wenn ich sicher besser abschneiden werden.

... link  

 
Ist das eine Einladung, Frau S? *g*

... link  

 
Die Frau N weiß bescheid, der Platz unterm Tisch ist für Sie reserviert.

... link  


... comment