Donnerstag, 5. Juni 2008

schneckle, 10:31


Ich hab mich kein Stück bewegt. Sitze seit über einem scheißverdammten Jahr an immer und immer der gleichen Stelle. Ja klar, ich war auf Reisen, ich hab neue Jobs, ich hab eine kleine Firma gegründet, ich mache Sport, ich ziehe manchmal heimlich an einer Zigarette und all son Zeug. Aber im Kopf, im Kopf schwimme ich mehr als ein scheißverdammtes Jahr in ein und derselben Suppe. Das macht mich so dermaßen wütend, dass mir die Tränen kommen.

kirschkernspucken

... comment

 
na,wut ist ja schon mal eine art kraft um sich (innerlich) zu bewegen.
die veränderungen waren ja äusserliche, für interne ist doch ein jahr wenig an zeit: nichts ist schwerer, als sich grundlegend zu (ver-)ändern.

... link  


... comment
 
Wut ist bei mir dann immer ein guter Katalysator, um da Schiff auf einen neuen Kurs zu bringen ... vielleicht kannst Du diese Energie nutzen ... und Tränen als Ventil sind immer heilsam.
Wünsch Dir was !!!

... link  


... comment
 
Wie würdest Du denn die Suppe beschreiben?
Und welche andere würdest Du Dir wünschen?
Was sind Deine Ansprüche an Dich selbst, die Du nicht erfüllst?

... link  


... comment
 
Vielleicht sollte ich einfach nicht so streng mit mir sein.

... link  

 
Oder mal überlegen, welche Zutaten die Suppe ein wenig bekömmlicher machen könnten.

... link  

 
Ab heute nur noch klare Brühe!

... link  


... comment
 
Frau S., seiense ma nich so. Sie mussten sich ja erstmal auf die ganzen anderen Änderungen einstellen. Die neue "Suppe" kommt dann schon!

... link  

 
Das ham se schön gesagt Herr N. Und doch, die Ungeduld, mein größter Feind.

... link  


... comment