Donnerstag, 28. Februar 2008

schneckle, 08:47


Ich muss in einem Krankenhaus Äpfel und Möhren schälen. An einem kleinen Pult direkt neben der Intensivstation. Diese sieht ein bisschen wie ein Beachvolleyballplatz aus. Überall Sand, dazwischen seltsame Gerüste. Getrennt von der normalen Station und somit von mir ist das ganze durch eine kleine Metallstange auf Kniehöhe. Die Äpfel kullern mir vom Tisch, mitten in den Intensivstations-Beachvolleyballplatz rein. Ich darf nicht einfach reingehen und mir die Dinger wiederholen, wegen steril und so. Wir warten also auf eine Schwester, latschen zu ihrem Kilometer weit entfernt geparkten Auto, quetschen uns zu viert auf den Beifahrersitz fahren auf den Intensivstations-Beachvolleyballplatz und sammeln die verloren gegangenen Äpfel ein.

Das war’s. Also, es gab noch ein paar nackte Hintern, eine wilde Party und so’n Zeug, aber der Hauptteil bestand aus den Äpfeln.

Anekdoetchen

... comment

 
"Also, es gab noch ein paar nackte Hintern, eine wilde Party und so’n Zeug, aber der Hauptteil bestand aus den Äpfeln."
motz.gif

... link  


... comment
 
Ganz klar. Du brauchst einen neuen Rechner. Wenn Träume nur immer so einfach aufzulösen wären.

... link  

 
*lach* sehr schön *g*

... link  


... comment