Samstag, 23. Februar 2008

schneckle, 18:27


Da ist es wieder. Schleicht sich rein, setzt sich hin, legt die Füße auf den Tisch und beobachtet mich. Dann kichert und giggelt es, krümmt sich vor lachen, hält sich den Bauch, eine Hand vor dem fauligen Mund. Ich hör es immer. Selbst wenn ich mir die Finger in die Ohren stecke Lalalalalalalalalalalala. Da sitzt es und beobachtet mich. Das blöde Ding. Lacht sich schlapp und äfft mich nach, spuckt vor Heiterkeit das ganze Sofa nass. Äfft mich nach und schlägt sich auf die dürren Schenkel bis das Bein abfällt. Das blöde Ding.

Anekdoetchen

... comment

 
Rauswerfen. Sofort.

... link  

 
Hier, ich hab' da 'nen Sack, da passt das hervorragend mit rein! *sack aufhalt*

... link  

 
*mit-knüppel-parat-steh-wenn-biest-endlich-in-sack-und-sack-zu*

... link  

 
Stich ihm mit den Krallen in die Augen. Bis es blind ist.

... link  

 
Noch sitzt es da uns sabbert alles voll, das blöde Ding. Heut Nacht, im Dunkeln, werde ich von euch erzählen, dann fürchtet es sich und ist mal ruhig, das blöde Ding, das blöde.

... link  

 
Genau! Erzähl ihm von den bösen Bloggern, die es zwischen den Zeilen zerquetschen werden, wenn es nicht bald aufhört so hämisch zu lachen.
So ein blödes Ding darf sie nicht auslachen, da halten wir BLogger zusammen!!!!!

... link  

 
Sie erinnern sich noch an das kürzlich diskutierte Lösungsmodell Nudelholz in Kombination mit Teppich?

... link  

 
Ähem, Frau schneckle, schicken Sie das Vieh mal bei mir vorbei. Ich kann ein bischen "workout" gut gebrauchen... };-)

... link  

 
Weg isses. Nähere Angaben zum Tathergang möchte ich lieber nicht machen. Nur soviel, die Wohnung ist wieder sauber. Ich danke für die Unterstützung und Inspiration.

... link  

 
Das lehrt mich Respekt vor Schnecken, von denen ich bis dato nicht wusste, dass sie Krallen besäßen.
Ich werde zukünftig diesen anmutigen Wesen mit Hochachtung entgegen treten und tunlichst vermeiden Iihnen den Rücken zu zuwenden ...

... link  


... comment