Samstag, 2. Februar 2008

Date
schneckle, 15:14


Vor vier Tagen der Anruf. Südsee, Antarktis, Afrika, Asien, Südamerika. Nun liegt das Schiff im Hafen und ich habe ein Date. Wollen wir was essen, ich kann Sushi besorgen, ach, wir schauen einfach worauf wir Lust haben und entscheiden dann. Ich freu mich. Ich freu mich auch und esse nichts, schließlich erwartet mich eine Portion roher Fisch oder what ever. Ich rieche gut und trotz gescheiteter Shoppingtour sehe ich nicht übel aus. Ein bisschen schick, ein bisschen verwegen und eine Spur verspielt. Genau richtig für einen schönen Ausgehabend.

Pünktlich betrete ich die Wohnung. Den Mantel noch an, muss ich mich für ein Getränk entscheiden. Tee? Äh, ja …Tee.

Drei Stunden später ist das Schälchen mit den Paranüssen schon lange leer. Meine Augen schmerzen von dem stundenlangen Starren auf den kleinen Bildschirm. Vier Stunden, drei Kontinente.

Ganz schön spät. Ich glaube ich mache mich mal auf den Weg. Wenn ich zu Fuß gehe komme ich am Thailänder vorbei.

Anekdoetchen

... comment

 
Männer halt ...

c;

... link  

 
Finden Sie? Ich weiß nicht? Vielleicht eher ein grundsätzlicher geschlechterunabhängiger Makel. Ich kenne Frauen, bei denen man nicht mal ein Glas Wasser angeboten bekommt. (Ich kenn aber auch wieder Leute.)

... link  


... comment
 
*schmunzel*

... link  


... comment
 
Könnte es sein, dass sie Hunger hatten?

... link  

 
Kohldampf!

... link  


... comment