Donnerstag, 31. Januar 2008

schneckle, 19:03


Träge bin ich. Träge und hungrig. Zu träge für hausfrauliche (wie wär es mal mit hausfreuliche) Pflichten. Vernachlässige meine Wohnung, meinen Kleiderschrank, mich. Bin weder vorzeigbar, noch hip, noch elegant, noch schick. Bin grad nix. Nur träge. Und hungrig.



Alaaf.

Muss auch mal gesagt werden.

Anekdoetchen

... comment

 
kann ich. vergeht. zulassen, aber dann wieder am eigenen kragen packen und durchstarten. sachichjetzmalso.

... link  

 
Zu den Anderen sag ich das auch immer.

... link  


... comment
 
Helau!

... link  

 
Sie können ja nichts dafür.

... link  


... comment
 
wer is schon immer vorzeigbar... pf!

und das mit der laune und eigenen befindlichkeit wird auch wieder. *knuff

... link  

 
Ach Frau Bona.

... link  


... comment