Dienstag, 29. Januar 2008

Abenteuerlich
schneckle, 19:26


Setze die unglaubliche Reihe "Ich mache Dinge, die ich nie zuvor getan, nie zuvor gedacht und nie zuvor ausgesprochen habe" auch im neuen Jahr fort.

Anekdoetchen

... comment

 
Find ich gut!

... link  

 
Ich auch!

... link  


... comment
 
jep, das mache ich auch so ... guter Ansatz, denke + hoffe ich ! :-)

... link  

 
Können Sie mir einen Tipp geben, wie Sie das machen?

... link  

 
Ich jetzt? Hm? In der Regel einfach machen. Wobei es in der Regel schon genau an diesem Punkt hakt. Der Kopf schaltet sich ein und brüllt immer und immer wieder: NEIN! Tu das nicht. Bist du denn bescheuert. Das geht doch nicht. So was macht man nicht....

Das dauert eine Weile, bis man es überhören kann. Manchmal passiert es auch nie. Daher nutze ich meist einen unbeobachteten Augenblick und mache es kurz entschlossen und klammheimlich. Manchmal so schnell, dass ich es selbst nicht fassen kann. Das ist das Zeichen, dass es geklappt hat.

Wenn sie die Frau Gutemine meinten und ihr großes Ding ;-), tja, da kann ich nicht mitreden.

... link  


... comment
 
Ist doch großartig!

... link  

 
Ich gönn mir ja sonst nichts.

... link  

 
So etwas sollte man sich jedes Jahr vornehmen.
Gute Sache das....

... link  

 
... aber auch sehr nervenaufreibend und Kraft zehrend und wankelmütig und launisch machend und überhaupt.

... link  

 
Bei diesem Spiel bin ich auch dabei... neue Dinge ausprobieren, bloß weil man sie noch nicht getan hat und überall steht, man sollte.

... link  

 
Nee, also irgendetwas tun, weil irgendwo gesagt wird, man müsse es mal gemacht haben? Nee, das ist nichts für mich. Ich entscheide aus dem Bauch. Und der kann ja bekanntlich weder lesen, noch hören.

... link  


... comment