Donnerstag, 24. Januar 2008

schneckle, 18:53


Schlechte Laune. Sehr schlechte Laune.

Und wenn ich meinen Kopf nicht bald abhacke noch viel schlechtere.

Anekdoetchen

... comment

 
ich müsste meine arsch abhacken damit die laune steigt. gib ein zeichen wenn du ein gescheites werkzeug findest...

... link  

 
Ha, wenn der Kopf erstmal ab ist, muss ich den Arsch ja zum Glück nicht mehr sehen. Hach diese Doppeldeutigkeiten wieder, ts.

... link  


... comment
 
Frau S., das lassen Sie mal lieber. Die Laune wird auch wieder besser!

... link  

 
Von Ihnen hab ich nichts anderes erwartet. Aber ich nehme es mir mal trotzdem mal zu Herzen

Eine gewisse Ähnlichkeit zu Frau N. ist nicht zu leugnen.

... link  


... comment
 
Da hilft vielleicht ne Aspirin fürn Schädel und ne Exstasy gegen die Laune

... link  

 
Werter Herr Gorillaschnitzel ich kann es immer nur wieder betonen: No Drugs.

... link  

 
Dann wenden Sie sich besser an die Herren Robespierre und Danton :-)

... link  


... comment
 
Liebe Frau S., wie wäre es mit einem Schokopudding?

... link  


... comment
 
hm. kettensäge oder eher klassisch, so mit schwert? ich persönliche ziehe ja die guillotine vor. das macht nicht so viele spritzer an den küchenwänden. ;)

... link  

 
Ich persönlich mag aber Schwerter. So schottische Langschwerter finde ich nett... bei genug Schwung sollte das auch nicht zu viele Spritzer machen...

... link  

 
Als ob sich Frau S. nach dem Hackprozess noch Gedanken um die Spritzer machen müsste...

... link  

 
Das stumpfe Brotmesser!

... link  


... comment
 
Hier, hab' da grad mal ein Fass aufgemacht, für Sondermüll. Bitte schlechte Laune einwerfen, versiegeln und dann ab damit auf den Mars!

... link  

 
Äh, Container bitte.

... link  


... comment