Sonntag, 20. Januar 2008

Im Kopf
schneckle, 17:52


Bin launisch und zickig und kann mich selbst nicht ausstehen. Ich will wieder zurück, zurück zu dem alten Zustand. Aber wie? Irgendwas muss ich da lassen.
Oft bin ich auf dich wütend. Einfach so, ohne Grund, ohne Anlass. Völlig aus dem Nichts. Die Kugeln knallen gegen die Bande und treffen dieses verdammte Loch nicht. Du gibst mir keinen Grund. Du tust mir gut und ich mag dich. Vielleicht ist es aber gerade das. Du tust mir gut, aber ich hab nichts davon. Das Glas ist leer, da lässt sich nichts schön reden.

Anekdoetchen

... comment

 
Frau S., nun hopp. Was in Ihrem Kopf ist, können Sie beeinflussen. Was kurzfristig gut tut, ist nicht immer dasselbe, das langfristig gut tut. Es mag helfen, den Moment zu genießen ohne zu grübeln, ob nochmal nachgeschenkt wird.

... link  

 
Ja.

... link  


... comment
 
Frau S., das "Du tust mir gut, aber ich hab nichts davon" klingt irgendwie paradox...wenn er Ihnen gut tut, haben Sie doch auch was davon...

... link  

 
Herr J., wenn mir mal so richtig, richtig langweilig ist, dann erklär ich Ihnen das vielleicht.

... link  


... comment
 
Hm. Ich glaub, ich versteh das irgendwie.

... link  

 
Sehense Herr J., nix mit paradox.

... link  


... comment