Samstag, 19. Januar 2008

Im Kopf
schneckle, 13:01


Bin launisch und hin und her gerissen. Eben noch fröhlich gesprochen und geträumt und dann schon wieder böse und wütend. Aber nicht nur du bist es. Es sind N. und M. und ein bisschen auch noch L, wenn der auch nur noch in meinem Kopf. Zwei von euch sind in Beziehungen, der andere auf der Suche nach der großen Liebe und der vierte, keine Ahnung. Ihr seid es jedenfalls alle nicht und trotzdem seid ihr da. Und trotzdem lässt es mich nicht kalt. Es verletzt mich. Ich bin auf dem Abstellgleis und hab mich eingerichtet. Heimlich und im Dunkeln kommt ihr, manche von euch gehen noch in derselben Nacht, andere bleiben, Stunden, ein paar Tage. Gegangen wird immer.
Vielleicht ist heimlich aufregend, aber schön ist anders.

Anekdoetchen

... comment