Dienstag, 15. Januar 2008

schneckle, 19:51


Ich langweile mich mit mir.

kirschkernspucken

... comment

 
Das ist phasenweise so, wenn man sich länger kennt. Überraschen Sie sich doch mal!

... link  

 
Kürzlich erst habe ich mich mit neuer Unterwäsche überrascht. Die musste ich wieder zurückbringen, falsche Größe.

... link  

 
Na na! Da müssen Sie aber wirklich aufmerksamer werden! Fangen Sie doch mal mit was weniger prekärem an. Blumen?

... link  

 
Blumen sind doch nichts gegen Langeweile!
Machen sie mal eine interne Konferenz, so eine Art Vollversammlung, dann könnten sie mal einen Spieleabend veranstalten oder Völkerball spielen oder gründen sie einen Chor!

... link  

 
Einen CHOR? Neee... das ist ja noch langweiliger. Wenn Ihnen mit sich langweilig ist, Frau S., wieso suchen Sie sich nicht ein unlangweiliges Hobby? Kaufen Sie sich Farben und werden Sie Bodypainterin. Bei geeigneten Modellen, wird Ihre Langeweile sicher verschwinden :D

... link  

 
Da muss ich der Frau Stella zustimmen und außerdem wissen Sie doch, wie es denen bei mir ergeht. Sicher, ist hätte lange was davon, aber so richtig…ich weiß ja nicht.

Spielabend hingegen hört sich da schon viel aufregender an. Werde Scharade beim nächsten gemütlichen Abend mit mir mal vorschlagen.

Herr J., die Farbphase hab ich hinter mir.

... link  


... comment