Montag, 7. Januar 2008

Ess-Zustand
schneckle, 19:38


Ich habe einen steifen Hals, aber ansonsten bin ich im reinen mit mir und diesem Jahr. Nun ja, zumindest versuche ich diesen Zustand herzustellen. Ein wichtiger Meilenstein auf diesem Weg war meine Nicht-Mehr-Warten-Wollen-Entscheidung. Sie kam für den Herrn anscheinend ein wenig überraschend und unvorbereitet, vielleicht auch unverständlich, aber sie kam. Und seitdem fühle ich mich um eine Last leichter. Auch wenn ich dann und wann mit einem feuchten Auge an ihn denke und fast immer noch glaube, dass der uns zusammenbringende, schier unglaubliche Zufall ein Zeichen war, fühle ich mich wieder bereit. Da kommt so ein Plan auch gar nicht ungelegen.

Das könnte ein gutes Jahr werden.


Ich bin einfach zu wankelmütig für solche Aussagen.

Anekdoetchen

... comment

 
Das klingt doch nach einem fulminanten Start ins Jahr. May the force be with you!

... link  

 
Das war dann wohl ein kurzes Vergnügen. Aber letztendlich ist es sowieso wurscht wie Jahre starten oder wie sie aufhören, wie Tage anfangen und enden…ach, fragen Sie mich ein andermal.

... link  

 
O.k., ich frage nicht jetzt, sondern ein andermal, ob sich das wankelmütig auf das Warten oder auf Plan Z bezieht.

... link  


... comment